Iron Man 2

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#29
Boah.. noch ein ganzes Jahr! -.-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nach Terminator 4 und Transformers 2 actionmäßig dieses Jahr kaum noch etwas los ist im Kino.
Oder irre ich mich?
Dieses Jahr nich mehr aber wir werden in Zukunft mit SuperHelden Filme grade zu BOMBARDIERT!!!
-Thor-
-The Avengers-
-Caipten America-:ugly:
-Wolverine Origins 2- vermutlich in Japan mit Silver Samurai
-Deadpool-
-Magneto Origins-?
-Spiderman-
-Transformers 3-

Und weiß der Geier...XD

Mann noch 1 langes Jahr bis zu Iron man 2 seufz... :(

boah Twinndaddy@ guck mal auf meine/deine gamercardlol
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Battlefield 4
#30
@greekgod: wir sind ja nahezu gleich auf :)
du hast nur 2 goldene mehr als ich!!!
ich arbeit aber gerade an der nächsten Platin.

BTT:

Iron Man 2 kommt dann hoffentlich direkt so wie geplant ins Kino und nicht wieder eine Kinoauswertung extra für deutschland. die freigabe für die ungeschnitte US Version auf BD war ja auch FSK 12
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#33
Der britische Guardian führte ein interessantes Interview mit Mickey Rourke, der zuletzt im Drama "The Wrestler" zu sehen war, und dabei sprach dieser auch ein wenig über seine Rolle als russischer Bösewicht in dem kommenden Comic-Sequel Iron Man 2. Für Rourke bedeutete diese Rolle nach Russland zu reisen, Wodka zu trinken und Gefängnisse zu besuchen. Ausserdem entschied er die Hälfte seiner Rolle in russisch zu sprechen, was nach seiner Aussage nicht gerade leicht ist. Er verbrachte drei Stunden pro Tag mit einem Russisch-Lehrer. Um zum kompletten Interview zu gelangen, klickt einfach auf den oberen Link oder den am Ende der News.

In der Hauptrolle des eisernen Helden, Iron Man, wird erneut Robert Downey Jr. zusehen sein, der mit diesem Charakter ein erfolgreiches Comeback erzielte. Seine attraktive Assistentin, Pepper Potts, wird wieder von Gwyneth Paltrow verkörpert. In weiteren Rollen werden Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction") als S.H.I.E.LD.-Agent Nick Fury, Golden Globe-Gewinner Mickey Rourke ("The Wrestler") als Ivan/Whiplash, Hollywood-Beauty Scarlett Johansson als Natasha Romanoff/Black Widow, Sam Rockwell als Justin Hammer und Don Cheadle als Colonel James 'Rhodey' Rhodes mitwirken. Regisseur ist Jon Favreau, der den Film nach dem Drehbuch von Justin Theroux ("Tropic Thunder") inszenieren wird
Click
Click
 
Top