Verkaufe Iphone 5 schwarz (32 GB) inkl. OVP und Zubehör

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
#1
Hallo Leute,

verkaufe hier mein altes Iphone 5 in schwarz samt OVP, Ladekabel, Kopfhörer, einer Hardcase und einer Softcase Hülle.

Das Iphone wurde damals bei Erscheinen von mir neu gekauft, wurde dann auch sofort mit Schutzfolien versehen und in eine Hülle gesteckt.

Der Display ist in sehr gutem Zustand und das Handy an sich weist nur die üblichen leichten Gebrauchsspuren auf.

Technisch funktioniert alles einwandfrei, ich war auch sehr zufrieden damit, bin jetzt nur auf das Iphone 6 umgestiegen.

Handy ist komplett formatiert, quasi wie im Neuzustand. Werde es die Tage in ebay einstellen, dachte mir nur ich gebe euch die Chance es zu ergattern, so bleibt es wenigstens in der Community :-)

Preis: 200VB

P.S. Weitere Bilder gibts natürlich auf Anfrage.
 

Anhänge

Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top