iPhone 📱

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber, ich habe auf meinem iphone 4 ein theme runtergeladen, alles funktioniert ohne probleme, nur das die erste springboard seite mit wetter widget ist und dann sollte laut dem video des entwicklers ein anderer hintergrund auf der 2. springboard seite sein, bei mir wechselt dieser nicht?? Hoffe ihr könnt mir helfen. könnte sonst noch den video link posten LG Ps3lover
______________
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
jetzt habe ich einen itunes gutschein von meiner freundin geschenkt bekommen und würde unheimlich gern tiger woods pga tour 11 laden, jedoch finde ich nur die 09er version! angeblich sollte die app schon ab 8. juni verfügbar sein. kann mir hier jemand helfen!?

UPDATE: habe mir imovie gekauft. super genial! total intuitiv das ganze. habe meinen ersten film auch schon fertig... wenn jemand dran interessiert ist... meldet euch und ich uppe es auf youtube!
 
Zuletzt editiert:
Ich habe mir jetzt aus Jux und Tollerei die Epic Win App zugelegt. Ganz witzig, für die, die es noch nicht kennen, eine ToDo App, die Punkte für erledigte Aufgaben gibt, aufgemacht wie in einem Rollenspiel. Man kann zwar bescheissen, aber da bin ich keiner der so was macht. Hab es mal mit ein paar Terminen gefüttert.

Was jedoch fehlt/negativ ist:
Synchronisierung mit iCal
Sound bzw. Soundeffekte
Man muss sich zwei Charaktere wenn man die denn will, dazu kaufen für je 0,79€.
Man kann keine Projekte erstellen und Unteraufgaben verteilen.
Keine Gruppen von Aufgaben erstellbar, zB für mich, für die Uni, für die Familie etc.
d.h. auch keine Tags.
iPhone 4 Auflösung wird noch nicht unterstützt glaube ich. Wirkt alles etwas verwaschen.

Aber ich hoffe das Beste und das diese App noch um einiges verbessert wird. 2,39€ kostet der Spaß. Ich meld mich noch mal, wenn ich einige Termine damit erledigt habe.
 
PSN-Name: kdeux
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines iPhone 4. Ich wollte gerade mein iPhone über Itunes aktivieren nur habe ich dann gelesen, dass eine Sim-Karte eingelegt werden muss :( Nur leider kommt meine Micro-Sim erst am Montag an, mein Bruder hat aber auch eine Micro-Sim kann ich die auch zum aktivieren benutzen oder sollte ich lieber auf meine eigene warten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines iPhone 4. Ich wollte gerade mein iPhone über Itunes aktivieren nur habe ich dann gelesen, dass eine Sim-Karte eingelegt werden muss :( Nur leider kommt meine Micro-Sim erst am Montag an, mein Bruder hat aber auch eine Micro-Sim kann ich die auch zum aktivieren benutzen oder sollte ich lieber auf meine eigene warten?
Warte lieber auf deine.
Ich weiß gar nicht, ob man das iPhone überhaupt mit einer anderen aktivieren kann und falls das klappen sollte, dann weiß ich nicht, wie sich das iPhone in iTunes verhält, wenn du es dann mit deiner Simkarte synchronisierst. Hatte bei meinem ersten 3G auch ein paar Probleme... Konnte mein iPhone nur mit der Originalen Simkarte (mit der das iPhone aktiviert wurde) synchronisieren.

Edit: Musste dann halt immer wechseln, wenn ich synchronisieren wollte.
 
PSN-Name: marcel137
Wie kann man die Push-Nachrichten bei der Facebook-App wieder zurück bekommen. Hab am Anfang beim Installieren auf "Nein" geklickt und jetzt probier ich diese Funktion wieder zurück zubekommen. Übers Menü gehts nicht, auch nicht wenn man die App de- und neuinstalliert. Hat jemand eine Ahnung?
 
PSN-Name: kdeux
Warte lieber auf deine.
Ich weiß gar nicht, ob man das iPhone überhaupt mit einer anderen aktivieren kann und falls das klappen sollte, dann weiß ich nicht, wie sich das iPhone in iTunes verhält, wenn du es dann mit deiner Simkarte synchronisierst. Hatte bei meinem ersten 3G auch ein paar Probleme... Konnte mein iPhone nur mit der Originalen Simkarte (mit der das iPhone aktiviert wurde) synchronisieren.

Edit: Musste dann halt immer wechseln, wenn ich synchronisieren wollte.
Also mein iPhone ist ja eh ab Werk frei, war deins von T-mobile?
 
PSN-Name: dahlinho
Wie kann man die Push-Nachrichten bei der Facebook-App wieder zurück bekommen. Hab am Anfang beim Installieren auf "Nein" geklickt und jetzt probier ich diese Funktion wieder zurück zubekommen. Übers Menü gehts nicht, auch nicht wenn man die App de- und neuinstalliert. Hat jemand eine Ahnung?

Müsste eigentlich unter Einstellung vom IPhone zu finden sein. Glaube unter Benachrichtigungen!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
ja und deine aussage ist falsch der wechsel der rückseite geht ganz einfach
u nd jemand hat mal ein ost verööfentlicht wie er das schwarze einfach durch die weißen gläser ersetzt hat aber er hat auch das frontseite geewechselt
Das man das Teil auseinanderschrauben kann ist klar, nur bekommt man keine Gläser. Es stellt keiner her, ergo ist kein eigener Austausch möglich und das war ja wohl Deine Frage.

Was Du machen könntest wäre die Gläser zum Lackierer bringen.

---------- Beitrag um 11:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:35 Uhr ----------

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines iPhone 4. Ich wollte gerade mein iPhone über Itunes aktivieren nur habe ich dann gelesen, dass eine Sim-Karte eingelegt werden muss :( Nur leider kommt meine Micro-Sim erst am Montag an, mein Bruder hat aber auch eine Micro-Sim kann ich die auch zum aktivieren benutzen oder sollte ich lieber auf meine eigene warten?
Wenn Du ganz fickrig bist, dann schneide Deine Sim zu ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Wenn man iPhone 4 Reparatur googlet findet man diverse Seiten die einen Austausch der Glasrückseite anbieten. Kumpel hat seins auch mal aufn Boden geworfen und sich dann erkundigt was so geht an Reparaturmöglichkeiten, daher weiß ichs
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Wenn man iPhone 4 Reparatur googlet findet man diverse Seiten die einen Austausch der Glasrückseite anbieten. Kumpel hat seins auch mal aufn Boden geworfen und sich dann erkundigt was so geht an Reparaturmöglichkeiten, daher weiß ichs
Das ist auch nicht die Frage gewesen, denn Dein Kumpel hat wie jeder andere Besitzer derzeit ein schwarzes iPhone4. User Audi RS4 ging es um den Tausch von schwarz auf weiß und das ist meines Wissens derzeit für den Normalsterblichen nicht möglich, da es keine weißen Front- und Backcover aus Glas gibt.

Ich lass mich da gerne eines besseren belehren, da wie gesagt meine Frau definitiv ein weißes will. Wobei ihr Chocobrown noch lieber wäre - Frauen :(
 
Top