iPhone 📱

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
In China verkaufen sie glaube ich iPhones mit zwei SIMkarten Slots.
exakt!
In Festlandchina, Hongkong und Macau sind das iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone XS Max und iPhone XR mit der Dual-SIM-Funktion und zwei Nano-SIM-Karten ausgestattet. Somit verfügst du über zwei Rufnummern, mit denen du Anrufe tätigen und annehmen bzw. Textnachrichten senden und empfangen kannst.
https://support.apple.com/de-de/HT209086
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Kann jemand helfen:

Habe seit gestern ein XR (Firmenhandy). Leiderwird trotz aktiviertem BT nix erkannt... speziell gehts um mein HS Stealth 700.

Diese Laderädchen neben "Geräte" dreht sich unaufhörlich. Aktuellste FW ist drauf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Natürlich erst mal einen Factory Reset machen und die aktuellste iOS Version per iTunes installieren.
Wenn es dann immer noch so ist, dann ist’s Schrott.
Hatte im Juni das Problem bei meinem iPhone 12, dass sich über Nacht BT nicht mehr anschalten ließ und ich Probleme mit dem Mobilfunk hatte. Nach einer Diagnose von Apple war klar: Die Einheit ist defekt und muss repariert werden.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Frage.

Meine Frau hat ein iPhone und ich ein iPad. Nun würde ich gern beim iPad auf ihre E-Mail Adresse ändern. Geht das? Meine E-Mail Adresse ist der Hauptaccount und sie nutzt alle Apps mittels Familienshare. Kann man dann ihre Mail Adresse als Hauptaccount nutzen?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Google sagt das iPad kann nur einen Account. Mehr geht nur mit verwalteten Umgebungen.
Shared iPad can be used not only in education but also in business. Multiple users can use the iPad, and the user experiences can be personal even though the devices are shared.

Shared iPad requires a mobile device management (MDM) solution and Managed Apple IDs that are issued and owned by the organization.
https://support.apple.com/guide/deployment/shared-ipad-overview-dep9a34c2ba2/web
 
Top