iPhone 📱

PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Ich habe ja so die Befürchtung dass die großen Innovationen auch dieses mal ausfallen werden. Ein randloses Display würde mir schon völlig ausreichen 8) Das Handy in dem Video scheint aber relativ sicher das neue Iphone zu sein, dafür stimmt es mit zuvielen Info's überein. Wird wohl nichts draus :(
 
Von den Leaks her passt es vermutlich aber im großen und ganzen. Wenn die Linse wirklich etwas rausschaut wegen der Bauhöhe, hoffe ich, dass das Gerät leicht gebogen ist, so dass es dennoch flach auf dem Tisch aufliegt. Alles andere wäre traurig.

Beim Smartphone wird es noch ein paar Jahre dauern bis es eine andere Innovationstufe gibt wie anno 07. Da hängt so viel Entwicklerwissen dahinter das es zu kostspielig ist nun wieder alles umzukrempeln.

Aber man kann Smartphones noch besser nutzen. Ich bin zum Beispiel gespannt wie die neue Bezahlmöglichkeit mit einem iPhone 6 und/oder einem schlauen Armband aussehen wird.

Einfach Armband an Kasse halten und mit einem Fingerabdruck signieren der mit dem iPhone irgendwie abgeglichen wird? Irgendwas einfaches wär jedenfalls sehr geil.

Und eine Fitnesserfassung die zentral gesichert wird, so dass mehrere Apps die Daten konsumieren können wäre cool.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Das Iphone 5 einer Freundin zeigt 2881 ungelesene Emails an, im Posteingang dagegen befindet sich keine Email, was muss ich/sie tun damit diese Fakeanzeige verschwindet? Ein Softwareupdate auf die aktuellste Version hat nichts gebracht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Es war nur ein gmx Account drauf, den hab ich gelöscht, hat aber nix geholfen!

---------- Beitrag um 18:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:54 Uhr ----------

Lag irgendwie an der iCloud. Hab diese gelöscht und neu aktiviert. Jetzt passt alles. Danke!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich weiß nicht, in welchen Thread ich das reinbringen soll, aber gestern habe ich von diesem Tauschring gelesen, der Celebrity Nacktbilder unter sich tauscht. Rein kommt man nur, wenn man auch Bilder von nackten Sternchen hat. Die bringt man mit und darf andere sehen. Und einer von denen, hat jetzt einen Teil dieser Sammlung veröffentlicht. Das geht über Jahre, deswegen sieht man angeblich auch ältere Bilder.

Sehr abgefahren.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
made my day @spy :D
an den aktuellen Celebgate ran zu kommen ist nu wirklich keine Schwierigkeit :D Da brauch ich keinen Tauschring für..

---------- Beitrag um 09:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:54 Uhr ----------

und mein apple konto wurde auch schon gehackt. hat sich in meinen augen allerdings nicht gelohnt für denjenigen und apple hat mir anstandslos mein geld zurück überwiesen.
finde auch gut, dass apple die lücke hier gleich gestopft hat.
 
Desshalb sollte man Two-Factor-Authentification nutzen. Auch Apple bietet diesen Dienst seit einiger Zeit an.

In einer Woche wird ja schon das neue iPhone angekuendigt... sollte dieses neben dem etwas groesseren Display auch eine spuerbar bessere Batterielaufzeit bieten, dann wuerde ich wahrscheinlich sogar upgraden.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Desshalb sollte man Two-Factor-Authentification nutzen. Auch Apple bietet diesen Dienst seit einiger Zeit an.

In einer Woche wird ja schon das neue iPhone angekuendigt... sollte dieses neben dem etwas groesseren Display auch eine spuerbar bessere Batterielaufzeit bieten, dann wuerde ich wahrscheinlich sogar upgraden.
als das bei mir war, gab es den two - factor - authentication noch nicht ;)
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Desshalb sollte man Two-Factor-Authentification nutzen. Auch Apple bietet diesen Dienst seit einiger Zeit an.

In einer Woche wird ja schon das neue iPhone angekuendigt... sollte dieses neben dem etwas groesseren Display auch eine spuerbar bessere Batterielaufzeit bieten, dann wuerde ich wahrscheinlich sogar upgraden.

Alle iPhone 5 Besitzer der ersten Stunde, bekommen einen kostenlosen neuen Akku von Apple.

Ich bin einer davon und hab meinen letzten Freitag direkt im Apple Store eingebaut bekommen.

Ist wirklich deutlich zu merken, dass der Akku nun locker 1 Tag bei ordentlicher Nutzung durchhält und nicht teilweise gleich nach dem Laden nur 1% anzeigt oder schon ausgeht und beim Anstecken ans Ladegerät gleich bei 40% weitermacht.

Ob ihr auch betroffen seid, könnt ihr hier testen.

Apple iPhone 5 Akku-Tauschprogramm


Hier gibt es noch ein neues russisches iPhone 6 Video....wieder mit der abstehenden Kameralinse. X(

http://www.youtube.com/watch?v=657UeODW178

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Alle iPhone 5 Besitzer der ersten Stunde, bekommen einen kostenlosen neuen Akku von Apple.

Ich bin einer davon und hab meinen letzten Freitag direkt im Apple Store eingebaut bekommen.

Ist wirklich deutlich zu merken, dass der Akku nun locker 1 Tag bei ordentlicher Nutzung durchhält und nicht teilweise gleich nach dem Laden nur 1% anzeigt oder schon ausgeht und beim Anstecken ans Ladegerät gleich bei 40% weitermacht.

Ob ihr auch betroffen seid, könnt ihr hier testen.

Apple iPhone 5 Akku-Tauschprogramm


Hier gibt es noch ein neues russisches iPhone 6 Video....wieder mit der abstehenden Kameralinse. X(

http://www.youtube.com/watch?v=657UeODW178

Falsch. Nicht ALLE iPhone5 Besitzer der ersten Stunde! Ich z.B. kann nicht an dem Programm teilnehmen...und ich hatte mein iPhone 5 sogar einen Tag VOR dem Release ;)
 
Top