iPhone ïŁżđŸ“±

Habe mir jetzt das schwarze Silicone Case von Apple geholt. Das passt echt super zum diamantschwarzen iPhone 7 Plus. Und wenn ich mal was flippiges will, dann kann ich ja immer noch das rote Leather Case nehmen, das ich schon habe. :okay:

Die anderen Leather Cases haben allesamt Farben, die nicht zu 100 % passen.

---------- Beitrag um 20:20 Uhr hinzugefĂŒgt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:16 Uhr ----------

Eines muss man dem iPhone 7 Plus lassen: Es ist wirklich das beste iPhone, das Apple je gebaut hat!

Zwar sieht es dem iPhone 6S Plus sehr Àhnlich, aber es ist merklich besser: Display, Sound, Camera, Processor, Home Button. Das Ding ist ziemlich geil!!! :okay:
 
Ich habe das JetBlack 7er nun seit mehr als zwei Monaten und in normalem Licht, wenn man es auf normalem Abstand hÀlt sieht man keine Kratzer. Wirkt weiterhin wie eine schwarze GlasflÀche. Wenn man es im richtigen Winkel zum Licht ganz nah ansieht, fallen einem erst leichte Kratzer auf.

Klebrig fĂŒhlt es sich auch noch an, etwas weniger als zu Beginn aber nicht so glitschig wie ein 6er. Könnte auch eine Erinnerung sein, es mal wieder mit einem Brillenputztuch zu reinigen.
 
Habe mir jetzt ĂŒbrigens das neue Leather Case in „Sattelbraun“ gekauft, was einfach fantastisch in Kombination zum iPhone 7 Plus in „Diamantschwarz“ aussieht. :okay:

---------- Beitrag um 10:37 Uhr hinzugefĂŒgt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:28 Uhr ----------

Nachdem ich das neue iPhone X öfters mal in der Hand hatte, muss ich sagen, dass es mir zu klein ist.

Zwar hat es ein grĂ¶ĂŸeres Display als das aktuelle iPhone 8 Plus. Aber es hat eben ein kleineres GehĂ€use. Und das stört mich. Es sieht irgendwie aus wie ein Smartphone fĂŒr kleinere Menschen oder fĂŒr Frauen, wie ein Frauen-Handy.

Klingt vielleicht sonderbar, auf GrĂ¶ĂŸe des GehĂ€uses so viel Wert zu legen (und nicht auf die des Displays). Ist aber so (bspw. bei Autos Ă€hnlich).

Apple hat sich - wie ich jetzt gehört habe - wohl auch schon darĂŒber Gedanken gemacht. Sie arbeiten derzeit angeblich an einem iPhone X mit etwa 6,5 Zoll-Display, das ungefĂ€hr vom GehĂ€use Ă€hnlich groß ist wie das aktuelle iPhone 8 Plus.

Also dieses iPhone XL werde ich mir dann nÀchstes Jahr im Oktober kaufen. Das iPhone X, dieses MÀdchen-Handy, kommt mir nicht ins Haus. Wenn mein iPhone 7 Plus vorher aussteigt, verloren geht, dann hole ich mir das iPhone 8 Plus.
 
So weit hergeholt ist das nicht. Apple entwickelt ja wohl gerade ein grĂ¶ĂŸeres iPhone X. Weil das aktuelle iPhone X eher etwas fĂŒr Frauen oder nur bestimmte kleine MĂ€nner ist.

Klar waren die ersten iPhones damals auch klein, aber in den letzten Jahren wurde die GrĂ¶ĂŸe immer aussagekrĂ€ftiger. Es gibt heutzutage von kleinem bis großem GehĂ€use alle möglichen Smartphones. Kleine Smartphones werden in der Regel von MĂ€nnern mit gedrungenem Körperbau (von zwergenhaftem Wuchs) oder von femininen MĂ€nnern bevorzugt.
 
Alter, das ist schon sehr weit hergeholt. Das iPhone X ist einfach nur ein normales Smartphone, dass es dir persönlich nicht in der GrĂ¶ĂŸe zusagt, hat nichts damit zu tun, fĂŒr wen du es geeignet hĂ€ltst oder nicht.

Halt mal lieber etwas den Ball flacher.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Sehe das genauso wie mein Vorredner.
Ich zum Beispiel brauche ein Smartphone was man mit einer Hand nutzen kann. Deshalb kommen die DisplaygrĂ¶ĂŸe des iPhone plus und des x fĂŒr mich nicht in frage.
Ein iPhone mit dem Display der normalen AusfĂŒhrung dafĂŒr aber mit kleinerem GehĂ€use wĂŒrde ich mir wahrscheinlich sofort kaufen.

Edit. PS meine HĂ€nde sich wahrlich nicht klein
 
Top