Internet - Früher war alles besser

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#64
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#68
Ich muss generell sagen, dass YT IMMER unattraktiver wird. Ich schaue da viele Trailer und von ein paar Kanälen Filmebesprechungen, etwas von den RBs und es nervt mich vor allem, wenn da BULLSHIT-Werbung angezeigt wird.
"Du kannst x.xxxx€ verdienen wenn du dieser Gruppe beitrittst" "wir erklären dir in diesem Seminar wie du zukünftig ohne Risiko an der Börse" "diese Tabletten reinigen deinen Körper komplett..."

Bei den öffentlichen ist es schon fraglich wenn Werbung für homöopathische Mitteln geworben wird, aber was YT da als "Werbung" zulässt ist teils gruselig.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#69
Oder ihr installiert euch einfach das Browser Plugin "uBlock Origin" und müsst nie wieder Werbung auf YT sehen. Läuft bei mir schon seit Ewigkeiten und funktioniert tadellos, natürlich auch mit sämtlicher anderer Werbung im Netz.

Auf Konsolen, TVs und mobilen Geräten bleibt die Werbung natürlich weiterhin Mist...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#70
Danke @Sanguinis aber ich schau wirklich wenn dann am großen TV und nicht am Notebook.
Ist dann nervig, wenn ich den jeweiligen Kanal sogar via Patreon unterstützt und dort dann trotzdem Werbung bekomme, aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock zusätzlich YT Premium zu bezahlen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#72
Ich muss generell sagen, dass YT IMMER unattraktiver wird. Ich schaue da viele Trailer und von ein paar Kanälen Filmebesprechungen, etwas von den RBs und es nervt mich vor allem, wenn da BULLSHIT-Werbung angezeigt wird.
"Du kannst x.xxxx€ verdienen wenn du dieser Gruppe beitrittst" "wir erklären dir in diesem Seminar wie du zukünftig ohne Risiko an der Börse" "diese Tabletten reinigen deinen Körper komplett..."

Bei den öffentlichen ist es schon fraglich wenn Werbung für homöopathische Mitteln geworben wird, aber was YT da als "Werbung" zulässt ist teils gruselig.
Du weißt schon das die Werbung auf DICH zugeschnitten ist? Also geh in die Gruppe ~troll~
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#73
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#77
Wir haben auch seit etwas über einem Jahr Premium aus der Türkei.
Ich habe absolut keine Lust mehr auf Werbung. Lieber zahl ich für meine Seiten einen kleinen Obolus im Monat.

Where Onpsx Spendenkonto?
 
#79
YouTube hat dennoch gewonnen, da ihr nun dafür bezahlt.
Hat der PS3 Browser einen Adblock?
Selbst die PSP mit Browser würde ich nutzen und das Bild auf den Fernseher schleifen, bevor ich für werbefreies YouTube zahle.
Dann lieber Smartphone im WLAN nutzen, dort Vanced und das YouTube Video ohne auf den Fernseher streamen.
 
Top