Insurgency Sandstorm

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1



Entwickler: New World Interactive
Herausgeber: Focus Home Interactive
Genre: Online Taktik Shooter
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Preis (UVP):
Release Datum: 29. September 2021

Es wird große PvP-Schlachten geben oder man kann im Koop-Modus mit bis zu 8 Spielern antreten gegen andere.


  • Charakter- und Waffen-Anpassung schärfen das Profil des Spielers.
  • Konkurrenzloses Sound-Design mit positionalem Voice-Chat für realistisches Teamwork und Umgebungsgeräuschen, die das Schlachtfeld zum Leben erwecken.
  • Um Ecken spähen, Türen taktisch klug aufsprengen, das Vorrücken des Teams mit Rauch tarnen und Luftunterstützung anfordern.
  • Bis zu 14 Spieler treten auf riesigen Karten gegen 14 Gegenspieler an, oder 8 Spieler zusammen gegen die KI, jetzt auch mit MGs auf steuerbaren Fahrzeugen.


„Insurgency Sandstorm“ kann bereits vorbestellt werden. Neben der Standard Edition (39,99 Euro) werden eine Deluxe Version (69,99 Euro) und die Gold Edition (79,99 Euro) angeboten, die Zugang zum „Warlord Gear Set“ und zum „Peacemaker Gear Set“ enthalten. Die Deluxe Edition umfasst ebenfalls den „Jahr 1 Pass“, während die Gold Edition zusätzlich den „Jahr 2 Pass“ umfasst.

Auf den New-Gen-Konsolen werden eine 4K-Auflösung und 60 FPS erreicht. Im kommenden Jahr folgen New-Gen-Verbesserungen mit speziellen Features für PS5 und Xbox Series X/S.











Da ja jetzt mit Hell Let Loose ein ähnlicher Shooter, nur im Weltkrieg und nicht in der Neuzeit, erscheint hab ich mich für den hier entschieden, bei Hell Let Loose hat mir auch das Beta Gameplay nicht zugesagt und mal sehen wie lange ich mir das gefallen lasse andauernd auf die Fresse zu bekommen als Noob. :D
Ich finde die Klangkulisse ja so mega geil bei den Game.

Also wer ist hier mit dabei in mein Team der "Glatscher" und zieht mit mir zusammen in den Krieg, vorbestellt ist es schon?
 

Anhänge

#2
Ich glaube ich warte schon seit zwei Jahren auf die Konsolen Version aber jetzt hab ich irgendwie das Interesse verloren, beziehungsweise zock ich jetzt wieder andere Sachen.
Allerdings sieht das schon richtig intensiv aus und das Nachladesystem find ich mega geil.
Hab ich das richtig verstanden, es kommt auch gleich eine PS5 Version. Ich dachte es kommt erst nur für PS4.
Dann könnte ich vielleicht doch schwach werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#3
Was ist mit dem Nachladesystem anders?
Sieht eher aus wie so eine halbe ps5 Version mit 60fps und später dann mit Trigger Support, was aber keiner bei solchen Shootern braucht.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#8
War ja bei der Closed-Beta dabei und hab sehnsüchtig darauf gewartet.... und was soll ich sagen..?

Der aktuelle Grafikstand ist eine absolute Frechheit im Jahr 2021. Ich bin schon einiges aus der PC Welt in Sachen miserabele Ports gewöhnt aber das ist echt hart. War eine herbe Entäuschung für mich. Das war mir schon so blöd, dass ich nichtmal mehr Feedback an die DEVs schickte...das machen sicherlich reichlich andere.

Einfach unbegreiflich... da ist das Spiel gefühlt 2 Jahre bereits auf dem Rechner vefügbar und dann liefern die so eine Grütze ab. Sehr sehr schade!


Es gibt aber auch gute Nachrichten:
In Sachen Gun Game, Feeling und Sound punktet I:S...
Anpassungsmöglichkeit der Waffen hab ich genossen und sich erstmal reinzufuchsen hat mir auch Spaß gemacht.

Wäre da nicht die widerliche Grafik, die teilweise schon in Richtung PS2-Ära abrutscht (glaubt mir ich übertreibe hier nicht mal), wäre das ein Highlight für mich. Aber die Enemy Spotting mit dieser Matschgrafik wird auf Dauer echt anstrengend und nimmt mir pers. den Spielspaß.

Da überleg ich selbst bei 40 Euro ob ich nicht warte...
Ärgert mich ECHT das Sie gerade dort gespart haben...das hätte eine sehr sehr gute Alternative zu BF werden können.

Soviel von mir...
 
Top