Innenminister wollen die Killerspiele verbieten

#41
@Pry
Natürlich hast du Recht ;) aber seien wir mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die Piratenpartei die 5% schafft ?

Finde auch das die momentanen Umstände nicht sonderlich gut sind um eine neue Partei zu etablieren.

@Audi RS4
Woher willst du das wissen ?( Wer nicht wählen geht braucht sich hinterher nicht zu berschweren :rolleyes:

Wenn nicht JETZT wählen wann dann ?!
 
#42
Auf einmal sind alle 16 für ein Verbot?! Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. Wahrscheinlich hat der Rest nachgezogen, weil die Wähler es so sehen wollen. Der Großteil der Bevölkerung ist in der Beziehung dumm: sie verstehen Spiele nicht, aber ein Verbot kann nicht schaden. -.-

Dieses Pack!
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#43
wenn ich sowas höre, bin ich echt froh, das ich auf Rennspiele stehe, die kann keiner verbieten (Sollte das einer wagen, hat er die längste Zeit dieses raum-zeit-Kontinuum verseucht)
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#44
mal ehrlich ich komm heim und les wieder so nen mist. was ist an games so schlimm? die tuhen niemanden weh. in Österreich und in der Schweiz darf man vollautomatische waffen besitzen und da läuft keiner amok! auch die spiele sind bei denen uncut. da flippt keiner aus! ich frag mich nur warum? in DE sind die leute alle blöde das war schon früher so. der normale bürger hat immer schön gemacht was ihm gesagt wurde eigenes nachdenken fehlanzeige. wie sagte einmal Mel Gibson in "Der Patriot": ,,warum soll ich 1 tyrannen der 3000 meilen enfernt wohnt gegen 3000 tyrannen die nur 1 meile entfernt wohnen eintauschen?". die schimpfen immer auf die DDR und die Nazis aber im grunde sind die tausendmal schlimmer. den die gaukeln dir ne heile welt vor wo man angeblich so frei ist. aber sobald man "Scheiss Merkel" sagt wird man verdächtigt und überwacht. die Demokratie funktioniert hier einfach nicht so gut wie in den USA. früher hatten wir nen Kaiser der wahr ein arschloch und hat kohle rausgehauen ohne ende aber heute ist es viel schlimmer den jetzt haben wir 3000 solcher arschgeigen. ich würd sie am liebsten alle hängen sehen am Brandenburger Tor. wird zeit für eine neue revolution. wenn DIE LINKE und die SPD an die macht kommen dann gute nacht sag ich nur. das wird dann ein schönes kommunistisches Land. aber dann wander ich aus dieses rote Pack ist sogar noch schlimmer als diese braunen Missgeburten.

die sollten sich lieber mal darum kümmern das es den menschen hier besser geht aber die denken nur an die eigene brieftasche. "Sollen sie ersaufen in ihrem eigenen Blut." schade das Obama hier kein Präsident ist der würde uns wieder nach vorne bringen.

und nochwas. merkt ihr nicht das die dieses land langsam zur neuen DDR machen! jetzt ist man schon kriminel wenn man ein spiel spielt. am besten gleich 5 jahre in ein KZ dafür. solche spasten. es wird immer mehr verboten und vorgeschrieben den die politiker wollen nur fleissige arbeitsdrohnen die nicht nachdenken sondern nur das machen was ihnen gesagt wird. bei games fängt es an dann kommt Film und Musik. und am ende verbrennen die spinner wieder büchern in Berlin nur weil sie der meinung sind das die bürger von der linie abweichen. es wird echt zeit das sich wieder was verändert. ich bin 22 jahre alt und lass mir von niemanden vorschreiben ob ich das spielen darf. dann importier ich die games halt oder wander aus. Österreich ich komme! mal gucken ob die ohne meine steuergelder noch so schön prassen können! wird zeit das mal einer im bundestag amok läuft.

ALLE MACHT DEM VOLK!

und zu der aussage geht wählen kann ich nur lachen. man kann niemanden wählen die sind alle gleich. die stecken unter einer decke.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#45
mal ehrlich ich komm heim und les wieder so nen mist. was ist an games so schlimm? die tuhen niemanden weh. in Österreich und in der Schweiz darf man vollautomatische waffen besitzen und da läuft keiner amok! auch die spiele sind bei denen uncut. da flippt keiner aus! ich frag mich nur warum? in DE sind die leute alle blöde das war schon früher so. der normale bürger hat immer schön gemacht was ihm gesagt wurde eigenes nachdenken fehlanzeige. wie sagte einmal Mel Gibson in "Der Patriot": ,,warum soll ich 1 tyrannen der 3000 meilen enfernt wohnt gegen 3000 tyrannen die nur 1 meile entfernt wohnen eintauschen?". die schimpfen immer auf die DDR und die Nazis aber im grunde sind die tausendmal schlimmer. den die gaukeln dir ne heile welt vor wo man angeblich so frei ist. aber sobald man "Scheiss Merkel" sagt wird man verdächtigt und überwacht. die Demokratie funktioniert hier einfach nicht so gut wie in den USA. früher hatten wir nen Kaiser der wahr ein arschloch und hat kohle rausgehauen ohne ende aber heute ist es viel schlimmer den jetzt haben wir 3000 solcher arschgeigen. ich würd sie am liebsten alle hängen sehen am Brandenburger Tor. wird zeit für eine neue revolution. wenn DIE LINKE und die SPD an die macht kommen dann gute nacht sag ich nur. das wird dann ein schönes kommunistisches Land. aber dann wander ich aus dieses rote Pack ist sogar noch schlimmer als diese braunen Missgeburten.

die sollten sich lieber mal darum kümmern das es den menschen hier besser geht aber die denken nur an die eigene brieftasche. "Sollen sie ersaufen in ihrem eigenen Blut." schade das Obama hier kein Präsident ist der würde uns wieder nach vorne bringen.

und zu der aussage geht wählen kann ich nur lachen. man kann niemanden wählen die sind alle gleich. die stecken unter einer decke.
ich finde die Linke auch ganz ganz schlimm. wer Kommunisten wählt, is selber schuld

wenn ich welche nich mag, dann sind das Kommunisten und Ökofritzen. die FDP wäre evtl. die einzig wählbare Partei, allerdings nur wenn man den Arsch eh schon voll Geld hat- den kleinen Leuten bringen die auch nix
 
#46
Bis du fürs furzen in deinen eigenen 4 Wänden in den Knast kommst.
im fasching, diese jahr, hatten wir ein stück, in dem jemand sagte:
das rauchen soll auch in der eigenen wohnung verboten werden!

und mein vater sagte: na hab ich glück das ich zur miete wohne!

*g*

ansonsten find ichs relativ spannend wie sich die sache vom verbot von "killerspielen" zu "wählt grün gegen nazis" entwickelt......

ich sag nur: hängt die grünen, solange es noch bäume gibt! das hat ich vor 23j. aufm schulheft stehen, und ich steh heute noch dazu!

ich sage allerdings auch heute: es gibt nix, nichts, nüschts, was man wählen kann!

als die bundesregierung von cdu/csu zu spd gewechselt hat, sagte jemand:

der trog blieb der gleiche, die schweine haben gewechselt!

mfg
christian
 
#47
Geht es auch eine Stufe weniger krass ? :-/

Bevor man den Kommunismus kritisiert sollte man sich erstmal mit dem Leitgedanken beschäftigen. Denn der Leitgedanke des Kommunismus ist das was die Menschheit anstrebt.
Das was zu kritiseiren ist, ist wie der Komunismus bisher umgesetzt wurde und an der Umsetzung wird auch weiterhin scheitern weil die Menschen sich erst ändern müssen.

Aber davon ist die Menscheit noch ein ganzes Stück entfernt.

Zu behaupten wenn die Linke und die SPD die regierenden Parteien wird DE ein kommunistisches Land ist Käse. SPD und Linke haben kaum etwas gemeinsam.

Die Grünen als Ökofritzen zu bezeichnen zeugt von hoher Weisheit...

... und zu der aussage geht wählen kann ich nur lachen. man kann niemanden wählen die sind alle gleich. die stecken unter einer decke.
:rolleyes:
Du beshwerst dich über die momentane Regierung aber behauptest gleichzeitig man kann keinen wählen :-/

Armes Deutschland
 
#48
Das Leben hier macht einfach keinen Spaß mehr! Egal ob es sein Hobby ist, das Berufsleben, oder Schule, Ausbildung und Studium. Hier geht doch alles schief! Warum kümmern sich die Politiker z.B. nicht um die vielen Arbeitslosen? Um die zurückgebliebene Schulreform? Warum wird man in Deutschland denn teilweise als Facharbeiter bezahlt, wie ein ungelernter Gastarbeiter?

Ne.... ernsthaft! Ich denke schon sehr stark nach, dieses Land nach meiner Umschulung zu verlassen. -.-
 
PSN-Name: Verrek
#49
die page von unsern piraten ist leider down.

wobei ich die grünen als partei recht interessant finde.einfach weil sich ihre ziele abheben.
wenn der planet noch fürn paar generationen mehr nutzbar ist,ist das auch nicht schlecht.
blabla weil wir ja auch für den "Klimawandel" verantwortlich sind ;)

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
Bevor man den Kommunismus kritisiert sollte man sich erstmal mit dem Leitgedanken beschäftigen...

Wer als Jugendlicher kein Kommunist ist, hat kein Herz. Und wer als Erwachsener immer noch einer ist, hat kein Hirn“
Willy Brand wars
 
Zuletzt editiert:
#50
So ist die Menschheit lernt erst wenn es zu spät ist...

@Verreck
Auch wenn du an den Klimawandel nicht glaubst (als wäre es eine Glaubensfrage :ugly: Das Ozonloch exestiert auch nur in der Phantasie genauso wie Rauchen das Krebsrisko nicht erhöht) sind die hohen Abgasemsionen sehr wohl ein Grund zur Besorgnis.
Brauchst nur ein Blick nach China zu werfen. Von der gesundheitlichen Folgen mal ganz abgesehen.

Auch wenn dir die Umweltfaktoren egal sind dann beachte die Wirtschaflichen- und Nachhaltigfaktoren.
Resourcen sparen, keine Abhängigkeit von Öl/Gas, neue Arbeitsplätze, neue Technologien usw.

Hab doch nicht behauptet das ich Kommunist bin ?( Trotzdem kann man doch den Leitgedanken loben.
 
#51
ich weiß ja nicht. haben die sich mal ausgerechnet wieviele steuern dadurch verloren gehen?
ich mein wenn die das verbieten gehen die verkaufszahlen zurück und somit doch auch die steuer einnahmen.
naja wahrscheinlich haben die dann schon eine steuer erhöhung geplant -.-
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
#53
die page von unsern piraten ist leider down.

wobei ich die grünen als partei recht interessant finde.einfach weil sich ihre ziele abheben.
wenn der planet noch fürn paar generationen mehr nutzbar ist,ist das auch nicht schlecht.
als hauptpartei möchte ich die natürlich nicht haben aber zum ausgleich ganz ok.
und da die wieder sowieso nicht mehr als 5% haben brauch sich auch keiner angst machen wegen 130km/h höchstgeschwindigkeit.wobei der großteil unseres autobahn systems inzwischen eh schon geschwindigkeits beschränkt ist.;)


ich sags ganz ehrlich ich find auch 95% scheiße von den jungs aber allein schon um nazi-spasten partein zu unterdrücken wähl ich.so nach dem motto das kleinere übel.




das ist ja doch sehr wenig...

Hier kannst du Live Fragen und bekommst noch eine gute Antwort! (2-5 Minuten dauert es nur)
http://www.gruene.de/
 
#54
Zitat von RAMPAGE-D

die page von unsern piraten ist leider down.

wobei ich die grünen als partei recht interessant finde.einfach weil sich ihre ziele abheben.
wenn der planet noch fürn paar generationen mehr nutzbar ist,ist das auch nicht schlecht.
als hauptpartei möchte ich die natürlich nicht haben aber zum ausgleich ganz ok.
und da die wieder sowieso nicht mehr als 5% haben brauch sich auch keiner angst machen wegen 130km/h höchstgeschwindigkeit.wobei der großteil unseres autobahn systems inzwischen eh schon geschwindigkeits beschränkt ist.;)


ich sags ganz ehrlich ich find auch 95% scheiße von den jungs aber allein schon um nazi-spasten partein zu unterdrücken wähl ich.so nach dem motto das kleinere übel.




das ist ja doch sehr wenig...
Die Grünen heben sich wirklich ab... mit ihren Zielen.
Die wollen den Spritpreis um eine ganze Menge erhöhen (der genaue Preis fällt mir nicht mehr ein). Die wollen am liebsten, dass man nur noch mit dem Bus oder der Bahn fährt... Das finde ich in dieser Generation nicht mehr machbar. Außerdem gibt es genug Ökoleutchen. Da brauchen wir keine Partei. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Aber mit den Nazis gebe ich dir recht!

Jedenfalls haben die Piraten meine Stimme!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#55
Das Leben hier macht einfach keinen Spaß mehr! Egal ob es sein Hobby ist, das Berufsleben, oder Schule, Ausbildung und Studium. Hier geht doch alles schief! Warum kümmern sich die Politiker z.B. nicht um die vielen Arbeitslosen? Um die zurückgebliebene Schulreform? Warum wird man in Deutschland denn teilweise als Facharbeiter bezahlt, wie ein ungelernter Gastarbeiter?

Ne.... ernsthaft! Ich denke schon sehr stark nach, dieses Land nach meiner Umschulung zu verlassen. -.-
Und ich wette, dass du irgendwann zurückkommen wirst. Man muss einfach mal sagen, dass obwohl es in Deutschland mehr bergab als bergauf geht, wir einfach einen der besten Sozialstaaten haben. Geh mal in anderen Ländern zum Arzt, da kann es schon erste Probleme geben. Oder werd in den USA mal arbeitslos. Da biste auch aufgeschmissen. Ich bin der Meinung, dass man etwas gegen diesen zustand tuen sollte und abhauen ist imo kein Weg...
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#57
Und ich wette, dass du irgendwann zurückkommen wirst. Man muss einfach mal sagen, dass obwohl es in Deutschland mehr bergab als bergauf geht, wir einfach einen der besten Sozialstaaten haben. Geh mal in anderen Ländern zum Arzt, da kann es schon erste Probleme geben. Oder werd in den USA mal arbeitslos. Da biste auch aufgeschmissen. Ich bin der Meinung, dass man etwas gegen diesen zustand tuen sollte und abhauen ist imo kein Weg...
was ist denn der unterschied von nem arbeitslosen in DE zu einem in den USA?
der in den USA bekommt ein halbes Jahr bis zu 760$ Je nach Staat und Job den er vorher hatte... danach kann er sehen wo er bleibt!
der in DE bekommt bis zu 24 Monaten 6x% von seinem letzten Lohn/Gehalt... danach Harzt IV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! d.h. für den Ami: sehen wo Kohle her kommt sonst Penner-Glück auf der Strasse udn für den deutschen: Blank ziehen vorm Staat: d.h. Die private Altersvorsorge mit sagen wir mal 40 Jahren schonmal aufbrauchen... das bereits bezahlte Eigenheim zum Schleuderpreis verkaufen müssen!!! oder den neuen VW polo verkaufen müssen!!!! weil ne alte Karre gut genug ist..... was das mit "Sozial-Staat" noch zu tun hat weiss ich nicht!
Sicher hatten wir einmal ein hervorragendes Sozialsystem... dieses wurde aber in den letzten Jahren massiv!! zerstört! Siehe staatliche Rente: ich soll 40 Jahre einzahlen und bekomme so gut wie nichts raus... für meinen Jahrgang kann(!!) es bereits so sein das ich weit weniger bekomme als ich eingezahlt habe... bei steigender steuerlast und inflation! apropos Steuern: ich zahle an den Staat jeden monat Sozialbeiträge und muss dann meine Staatliche UND privat-Rente wieder versteuern? ja nee iss klar!
im Gesundheitssystem ist das das gleiche:
in den USA kannst du, musst du dich aber nicht versichern. Hier muss du dich versichern! und wenn dir die Zähne ausfallen bezahlst du die selber! oder du hast ne PRIVATE Zusatzversicherung... und im Gesundheitssystem ist die Liste mit Mitteln und Versorgungstechniken die die Kassen nicht übernehmen, aber nachgewiesender Maßen besser helfen würden lang!
Was ist hier mit Kinderbetreuung für Kleinkinder? auch da hängt unser feiner super Staat dem internationalen Ausland hinterher....
klar man findet immer ein Land wo es schlechter oder besser läuft als in DE... aber Fakt ist das es in DE längst nicht mehr so ist wie es in den Schulen heute noch immer propagiert wird!

Also bitte erzähl mir niemand mehr was wir für nen SUUUPER Staat haben..... das sind Ammenmärchen aus längst vergangenen Tagen....

In meinem persönlichen Umfeld ist einer vor 25 Jahren nach Australien ausgewandert (ein Verwandter) in seiner letzten Email schrieb er, dass um nicht in der Welt wieder nach DE zurück wolle.... eben aus den Gründen die einige hier als "Sozialstaat" anpreisen.. und die ich aber als nicht mehr gegeben sehe!
Ein ehemaliger Arbeitskollege ist nach Frankreich ausgewandert.... auch von Ihm höre ich nur eins: zurück nach Deutschland? - NIEMALS!
Auch in die Schweiz hats vor Jahren schon eine Bekannte verschlagen... und auch sie denkt nicht im Traum daran zurückzukommen.....

Man darf halt nicht nur "Die Auswanderer" und "Die Rückkehrer" gucken....
und man muss mal die Augen auf machen was man hierzulande für den Sozialstaat zahlt und was man davon dann noch bekommt wenn man in ein alter kommt wo man auf in angewiesen wäre.. wenn er denn noch existieren würde....



Zum Thema Wahl:

Es geht wohl nicht darum ob die piratenpartei 2% oder 10% schafft, sondern es geht darum den Großen(CDU/CSU/SPD/Grünen/FDP) zu zeigen:
- Ups!! - Die Wahlbeteiligung ist gestiegen....
- und Ups! - wir wurden trotzdem nicht gewählt!
Es geht darum zu zeigen das die "junge" Generation auch wählen geht, aber nicht so verblendet ist wie man es gerne hätte!
Es geht auch nicht darum die Piratenpartei zu wählen - sondern darum überhaupt wählen zu gehen!
Es ist völlig egal ob man die BibeltreuenChristen wählt oder die Piraten oder die Tierschutzpartei....

Die Wahlbeteiligung MUSS steigen... und die Großen MÜSSEN erkennen das sie bei 25-35% rumdümpeln.
und 25-35% für die beiden großen deutschen Parteien sind imho ein absolutes Armutszeugniss!
und wenn dann 1,8% auf die Piratenentfallen und 2,3% auf die PBC und 1,4% auf die Tierschützer dann sind das die %% die die Großen nicht haben! aber gerne hätten!!

Und das politische Chaos was viele sehen ist doch von den großen Parteien so gewollt!!!!!!(also das es viele kleine Parteien gibt mit unter 5% und die großen keine vernünftige Mehrheit haben)
Sonst würden sie wohl nicht eine Hetze gegen "Randgruppen" und "Minderheiten" in der Bevölkerung in Ihrem Wahlkampf betreiben... z.b. gegen Killerspiele(r).... oder ein freies Internet....oder oder oder... genug idiotische Ideen haben die in den letzten beiden Jahren alle(!!!) gehabt!



achso:

Sorry für den Off-Topic !!
 
Zuletzt editiert:
#58
@ crack-king:

träum weiter :rolleyes:

@ Nullnummer:

Wieso off-topic? Hat doch was mit dem Theme zu tun. In die Staaten will ich jetzt nicht unbedingt, aber Schweiz oder Österreich wären evt. schon drin. Werd mal sehen, wo IT'ler gut an Jobs kommen und auch gut bezahlt werden :)
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#59
@ crack-king:

träum weiter :rolleyes:

@ Nullnummer:

Wieso off-topic? Hat doch was mit dem Theme zu tun. In die Staaten will ich jetzt nicht unbedingt, aber Schweiz oder Österreich wären evt. schon drin. Werd mal sehen, wo IT'ler gut an Jobs kommen und auch gut bezahlt werden :)

bevor ich mit meiner weiterbildung begonnen habe.. hatte ich bereits je ein Job-Angebot aus Australien und Frankreich..... für wesentlich mehr Netto als hierzulande(Luftfahrt-Elektronik-Avionik-Gedöns)... mal sehen was nach der Weiterbildung kommt...
Wenn die Zeichen hierzulande dann immer noch auf "Asuverkauf vom Sozialstaat" stehen... wird mich hier auch nichts halten.... das dumme für Deutschland ist nur:
Facharbeiter wandern ab.... Harzt IV größen kommen wieder.... und was als "Facharbeirter" international angeworben werden soll via "Green-Card" ist dem deutschen Bildungsniveau weit unterlegen... da gabs ja mal das mit den Computer-Indern als Beispiel.... Das diente nur dazu das Lohnniveau zu drücken im IT-Sektor. die Folge war: IT-Fachkräfte mit deutscher Ausbildung wanderten ab.... und schlecht ausgebildete wanderten ein... und wurden von der Industrie zunächst eingestellt, aber wieder entlassen, weil der Ausbildungsstand eines IT-was-weiss-ich-Dipl.-Ing. aus Indien nur in etwa einem IT-Fachinformatiker und manchmal sogar nur einem IT-Servicetechniker aus De entsprach....
und diejenigen Inder die entsprechend qualifiert waren, haben dem Focus mal gesagt wo sie nach dem Studium hingehen zum arbeiten udn warum... Deutschland war da nur auf einem hinteren Rang....
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#60
@rayden: häh, was gibts an ck's aussage zu meckern? recht hat der gute! was hilft es zu rennen, denkst du das es dann besser wird wo du hinwillst und wenn ja was denkst du wie lange das so bleibt? außerhalb der eu hast du die hiesigen maßstäbe nicht und wenn das hier so weiter geht werden die dt.-maßstäbe bald europa weit angewandt => wo willst du hin? nach japan wo die pornos zensiert sind (da bleib ich lieber hier und lass mir die gewalt zensieren!)? nach amiland wo ich auf der straße nicht mal bier trinken darf? nach afrika oder südamerika wo du der weiße kolonialmann bist und damit buhmann bist? oder nach asien, die region die geopolitisch als ersteres zerbrechen wird und der gefahr für einen atomkrieg z.Z. am größten ist (ich miene nicht nordkorea ich meine pakistan!)?

/edit: ein grundproblem eurer überlegungen ist: ihr wandert aus weil euch die zensur und bevormundung in der medienwelt ankotzt, dann viel vergnügen, denn die länder die soewtas nicht kennen, haben auch nur 2h strom am tag...
 
Zuletzt editiert:
Top