Innenminister wollen die Killerspiele verbieten

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#22
Hab ich je gesagt, dass momentan niemand auswandert oder dass das BIP momentan nicht seine besten Jahre erlebt? Aber zu behaupten, dass wegen so einem Gesetz alles noch schlimmer wird, ist einfach nur lächerlich. Nicht mehr und nicht weniger. Für dich mögen Spiele zu den wichtigeren Dingen im Leben zählen. Dem Großteil der deutschen Bevölkerung gehen sie aber am Arsch vorbei. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Ja, die jüngeren sollten mehr wählen gehen. Aber...meiner Meinung nach bringt das eh kaum was. Egal welcher Politiker an die MAcht kommt, alle werden den selben Scheiß verzapfen...
 
#23
das kann ich meinem Vater nich antun, wenn ich auf nem SPD Mann rumtrample. der Sack is SPD- Mitglied
der sieht die Debatte aber locker und nicht so wie die ganzen anderen Spasten
Schön zu wissen, dass wenigstens einer bei denen normal ist. ;)
Dann nehme ich die Grünen. Diese blöden Öko-Leutchen! Das sind meiner Meinung nach die größten Idioten.

Dann lässt du aber die Lye in Ruhe! Mein Stiefvater ist Mitglied bei der Angie-Partei. :ugly:
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#24
Schön zu wissen, dass wenigstens einer bei denen normal ist. ;)
Dann nehme ich die Grünen. Diese blöden Öko-Leutchen! Das sind meiner Meinung nach die größten Idioten.

Dann lässt du aber die Lye in Ruhe! Mein Stiefvater ist Mitglied bei der Angie-Partei. :ugly:

die Grünen mag ich auch nich. 130 km/h Tempolimit??? *handvorkopfschlag*
aber das ist ja ne andere Sache.
von den Grünen habe ich komischerweise noch überhaupt kein Statement zu der Debatte gehört. was ist denn deren Meinung??? *ironie* Videospiele sind schlecht, weil die Herstellung CO2 verursacht *ironie*
 
PSN-Name: Verrek
#26
Tja dann klingelt eben die Import-Kasse... *solllte* es zu etwas kommen!:D

und das manche wegen * Games * auswandern möchten:ugly::kopfpatsch:
die sollten sich mal ernsthafft darüber im klaren werden was wirklich wichtig ist...:o
Denkst du es bleibt bei Spielen?
Es werden weitere Amokläufe folgen und es braucht dann einen neuen Sündenbock das geht immer so weiter und weiter.
Bis du fürs furzen in deinen eigenen 4 Wänden in den Knast kommst.
 
#27
Bravo Deutschland.
Ich habe soviele Sachen (zb.Fuck Deutschland & EU, unfähige Politiker usw.) zu schreiben aber mir geht es alles langsam am Arsch vorbei, sollen sie doch verbieten ich beschaffe mir meine Games.
Mir kann nur der Liebe Gott verbieten.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#28
Denkst du es bleibt bei Spielen?
Es werden weitere Amokläufe folgen und es braucht dann einen neuen Sündenbock das geht immer so weiter und weiter.
Bis du fürs furzen in deinen eigenen 4 Wänden in den Knast kommst.
Dann würde ich ja ewig im Knast sein ...Lebenslänglich..?:ugly:
Ich glaub nich das es so weit kommt..:lol:
 
PSN-Name: einfach fragen
#31
die page von unsern piraten ist leider down.

wobei ich die grünen als partei recht interessant finde.einfach weil sich ihre ziele abheben.
wenn der planet noch fürn paar generationen mehr nutzbar ist,ist das auch nicht schlecht.
als hauptpartei möchte ich die natürlich nicht haben aber zum ausgleich ganz ok.
und da die wieder sowieso nicht mehr als 5% haben brauch sich auch keiner angst machen wegen 130km/h höchstgeschwindigkeit.wobei der großteil unseres autobahn systems inzwischen eh schon geschwindigkeits beschränkt ist.;)


ich sags ganz ehrlich ich find auch 95% scheiße von den jungs aber allein schon um nazi-spasten partein zu unterdrücken wähl ich.so nach dem motto das kleinere übel.

Die Piratenpartei Deutschland wurde am 10. September 2006 beim Bundeswahlleiter registriert. Sie nahm unter anderem an der Landtagswahl in Hessen 2009 teil und konnte 0,5 % der abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen.
das ist ja doch sehr wenig...
 
Zuletzt editiert:
#32
Weiß gar nicht warum alle auf die SPD rumhacken ?(
Und nein ich gehöre nicht der SPD an oder sonst irgendeiner Partei.

Aber...
Die wahren Übeltäter ist die CDU und die Stimme irgendeiner mini Partei zugeben ist nicht sonderlich sinnvoll. Im Prinzip bleibt einem nichts übrig außer einer der 5 Parteien zu wählen die schon im Bundestag sind. Alles andere wäre eine verlore Stimme.

Ich persönlich bin für Rot/Grün
Aber die Hauptsauche ist das die CDU wieder weg kommt. Soviel scheiße wie die eingeführt haben... :rolleyes:

Wer CDU wählt, sollte sich als Mensch des 21. Jhd schämen :o
 
PSN-Name: einfach fragen
#33
jo eben.ich will sie nicht als hauptpartei.insgesammt ist es mir zu extrem.aber wenn sie als ausgleichspol bissel was mit zu sagen haben find ich das gut.
solche sachen wie höhere spritpreise können sie mit ihren 5% natürlich nicht umsetzen.


hab mir eben mal den blog zur piraten partei angeguckt und muss sagen das ich den iegentlich klasse fand.alles nicht so ernst und mit sehr guten sprüchen:
"warum piraten wählen?
Es gibt einen sehr guten Grund die Piraten zu wählen. Mit jeder Stimme die wir bekommen, fragen sich die anderen warum."

einfach klasse.

und die Stimme irgendeiner mini Partei zugeben ist nicht sonderlich sinnvoll.
prinzipiel hast du nicht unrecht aber so kriegt man ja auch nie eine veränderung rein....5 parteien sind mir recht wenig auswahl.
 
Zuletzt editiert:
#35
Wir leben im 21.Jhd, mit Problemen wie Klimawandeln und Wirtschaftskrise etc.

Natürlich geht es den Grünen um die Umwelt. Aber wenn die Spritpreise angehoben werden hat das auch deutiche Vorteile!
Es wird eine riesen Nachfrage nach neuen Energiequellen geben. Was bedeutet mehr Gelder für Forschung & Bildung und das bedeutet neue Technologien, neue Arbeitsplätze usw.

Es kann doch nicht sein das die EU noch immer von diesem Schwarzen-Zeug abhängig ist ? Damit haben die ganzen Probleme doch angefangen!

Was die CDU tut ist ablenken von den eigentliche Problemen. Als wären alle Probleme gelöst wenn diese Killerspiele verboten wären... :rolleyes:


@RAMPAGE-D
Wenn die Piraten-Partei in den Bundestag will dann sollten diese auch Werbung machen!
In Zeiten von Foren, Blogs und Chat kann man eine riesen und effektive Welle an Mundpropaganda auslösen. Dafür braucht man keine Geld in Fernsehwerbung zu investieren!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Elbareon
#36
Alles andere wäre eine verlore Stimme.
Nein. Eine Schneeflocke wiegt nichts. Viele Schneeflocken bringen Bäume zum umstürzen.

Und genauso ist das mit den Stimmen. Keine Partei ist gesetzt. Sie alle hängen von uns, dem Volk ab. Wir können JEDE Partei stürzen oder erhöhen. Und darum sollten wir wählen, was wir für richtig erachten. Und nur damit kann man was ändern.

Die Grünen waren auch mal klein. Heute sind sie im Bundestag. Nicht zwischen Regen und Traufe wählen. Wählen, um etwas zu verändern!
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#38
Die Grünen waren auch mal klein. Heute sind sie im Bundestag. Nicht zwischen Regen und Traufe wählen. Wählen, um etwas zu verändern!
So schaut's nämlich aus. Und wer eine kleine Partei wählt sorgt mindestens dafür dass die Prozente bei den großen purzeln und die sich darüber mal Gedanken machen müssen warum das so ist.
 
Top