inFAMOUS: First Light *Spoilern verboten*

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es sei denn, das Digitale wird in Hartplastik gemeißelt? :ugly:

Ich kann ja verstehen, wenn man sich beim Kauf für die Scheibe entscheidet. Aber hier fällt mir nur ein, dass du eindeutig zu viel Geld hast. :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Nächstes mal konsultiere ich dich vor wichtigen Geldausgaben, ob ich auch die richtige Wahl treffe :D

Das meiste Geld habe ich für Alkohol, schnelle Autos und Frauen ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach nur verprasst...

by Georg Best
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ihr macht da ein Geschiss drum. Wahnsinn. Das waren sagenhafte 18€
Da denk ich nicht mal drüber nach ehrlich gesagt. Dazu ist mir meine Zeit zu schade :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Also ich kann die Denkweise ja verstehen bei einem Vollpreisspiel, aber bei einem ca. 5-6 Std. Spiel? Dazu noch grad im Plus? Entweder du hast ne schöne Sammlung oder du wirst es bereuen^^
 
Ich hab den DLC jetzt auch durch und fand's am Ende schade, das es schon vorbei war. Hat mir verdammt gut gefallen und auch das die Erzählweise eine vollkommen andere ist. Ich versuche mich gerade bei den Arena-Kämpfen. Die machen ebenfalls Bock! :)
 
Top