Independence Day 2

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#1
Moinsen !!!

Independence Day 2 - Rückkehr der Invasoren! Dreharbeiten zur Fortsetzung beginnen im Mai
.

Die Dreharbeiten von Roland Emmerichs Science-Fiction / Action Blockbuster Independence Day 2 beginnen am 4. Mai 2015 in New Mexico. '20th Century Fox of Germany' wird die Fortsetzung am 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos starten. Nachdem Roland Emmerich mit "Independence Day" im Bereich des Eventkinos in den 90ern neue Maßstäbe gesetzt hat, wird das nachfolgende epische Kapitel eine globale Katastrophe unermesslichen Ausmaßes darstellen. Die Nationen der Erde haben sich zusammen getan und ihre Alien-Technologie verbessert, um einer zu erwartenden Rückkehr der Invasoren ein gewaltiges Verteidigungsprogramm für ihren Planeten entgegen setzen zu können. Aber nichts kann die Menschheit auf die fortschrittliche und nie zuvor dagewesene Macht der Aliens vorbereiten. Allein die Genialität einiger mutiger Männer und Frauen kann die Welt vor dem nahenden Untergang retten.

Die Hauptrollen im Film spielen Liam Hemsworth ("Hunger Games"), Charlotte Gainsbourg ("Nymphomaniac") , Jeff Goldblum ("Independence Day"), Vivica A. Fox ("Independence Day"), Bill Pullman ("Independence Day"), Judd Hirsch ("Independence Day"), Jessie Usher ("When the Game Stands Tall"), Joey King ("Conjuring - Die Heimsuchung"), Brent Spiner ("Star Trek: The Next Generation"), und Travis Tope ("The Town that Dreaded Sundown - Warte bis es dunkel wird" ). Dean Devlin ("Independence Day, "Godzilla"), der bei dem Originalfilm als Produzent fungierte, produziert dieses Sequel zusammen mit Roland Emmerich und Harald Kloser ("2012", "The Day After Tomorrow"). Larry Franco und Carsten Lorenz zeichnen als Herstellungsleiter verantwortlich und Ute Emmerich fungiert als Ausführende Produzentin.



Zeitgleich mit Independence Day 2: ID Forever – Part 1 soll auch der zweite Teil, also Independence Day 3: ID Forever – Part 2 gedreht werden.
Ob Will Smith wieder dabei ist steht noch aus,aktuell ist er noch nicht dabei da er ja noch Bad Boys 3 macht.

Independence Day wa für mich wirklich ein geiler kracher und bin gespannt was se daraus machen.

Quelle : http://www.movie-infos.net/cms/News...asoren-Dreharbeiten-zur-Fortsetzung-beginnen/

Mephisto37

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#5
Nach den letzten filmischen Verbrechen die Smith uns so angetan hat, allen voran dieses finstere Machwerk mit seinem shyce Sohn, bin ich nicht traurig, dass er bei ID2 nicht an Bord ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#7
Er entwickelt sich weiter? Smith ist einer der einseitigsten Schauspieler die ich kenne, denn er spielt immer nur eine Rolle: Will Smith. Einzige Ausnahme: Das Streben nach Glück

Die meisten seiner Filme gucke ich trotzdem gerne, aber ganz sicher nicht weil er ein vielseitiger / vielschichtiger Schauspieler ist.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#8
Dann hab ich andere infos im bezug auf bad boys 3 ^^

Die Fans von Bad Boys und Bad Boys 2 können sich 2015 über das Releasedatum von Bad Boys 3 freuen, Will Smith möchte einen neuen Teil der Bad Boys drehen. Die Infos werden für einige nicht mehr neu sein, ich gehe den Ankündigungen nach und bin gespannt wann wir Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) wieder in Action auf der Leinwand sehen können.
Wann kommt Bad Boys 3 in die Kinos

Wie in der InTouch zu lesen ist plant Will Smith die neue Actionkomödie Bad Boys 3 schon etwas länger, mit an seiner Seite wird wieder Martin Lawrence als Partner auftauchen. Diese Konstellation verspricht viel Spaß und Action! Bei Filmstarts heißt es in einem Titel vom August 2014 “Weg frei für “Bad Boys 3“: Drehbuch ist fast fertig” , der Film kann also nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Nach dem großen Erfolg des ersten Actionfilms Bad Boys – Harte Jungs (Erscheinungsjahr 1995) und der nicht mindererfolgreichen Fortsetzung Bad Boys 2 (Erscheinungsjahr 2003) steht Bad Boys 3 als Nachfolger schon auf der Kinoliste für 2015, wann der genaue Releastermin für Bad Boys 3 erscheint bleibt hier noch offen.
Die beiden ersten Teile der Bad Boys sorgten für viel Gesprächsstoff und räumten Preise ab wie z.B. die MTV Movie Awards oder den BMI Film Music Award. Viele von euch werden den einprägsamen Song der Bad Boys kennen: Bad Boys, Bad Boys! What ya’ gonna do, what ya’ gonna do when they come for you…!


Mephisto37
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#10
Moinsen !!!!


Die ersten Kritiken nach dem kino start gestern USA :

Dan Jolin von Empire hatte eine Menge Spaß mit dem „Independence Day“-Sequel und vermisst nicht mal Will Smith (der sich nicht zu einer Rückkehr überzeugen ließ und in der Filmhandlung darum getötet wurde): „Independence Day 2“ sei so „spektakulär, wie man es sich von einer Fortsetzung zum Katastrophen-Hit von 1996 nur wünschen kann, und genau so amüsant kitschig. Ihr werde genug Spaß haben, dass ihr nicht mal Will Smith vermissen werdet.“

Guy Lodge von Variety lobt Roland Emmerich dafür, wie druckvoll er den Alien-Angriff auch dieses Mal wieder inszeniert habe – die Grundlage dazu, das Skript mit fünf Drehbuchautoren (!), sei allerdings eher Stückwerk. „‚Independence Day 2‘ betritt deutlich weniger Neuland als die Alien-Angreifer, aber bestätigt Roland Emmerich als kühnsten Komponisten von Popcorn-Chaos, den das moderne Kino zu bieten hat.“ Und: Die Zerstörungseffekte fühlten sich angenehm echt an.

Leslie Felperin vom Hollywood Reporter sieht Emmerichs Hauptaufgabe ebenfalls darin, Dinge in die Luft zu jagen. Und da liefere er genauso wie bei den triumphalen und lustigen Momenten, „obwohl sich die 120-minütige Laufzeit teils zäher anfühlt als die 145-Minuten-Dauer des Vorgängers.“

Tom Huddleston von Time Out London ist weniger beeindruckt: „Es geht alles viel zu schnell, und der Effekt am Ende ist so, als hätte man einen zweistündigen Trailer gesehen – eher schwindelerregend als aufregend.“

Jamie Graham von Total Film greift zu einem apokalyptischen Vergleich – zumindest für viele „Star Wars“-Fans erster Stunde: „Der Film hätte auch ‚Independence Day: Überflutung‘ heißen können. Es ist auf jeden Fall schwer, nicht in dem Meer aus Computereffekten zu ertrinken. Mit dem exponentiellen Wachstum der Pixel ist das Sequel für den Vorgänger das, was die ‚Star Wars‘-Prequels für die Originaltrilogie waren.“

Den Alien-Laser mitten rein setzt Peter Bradshaw vom Guardian. „‚Independence Day 2’ ist freudlos und ermüdend, ein Reboot ohne die Verwegenheit und den Spaß des Vorgängers.“

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505298.html
 
Top