Immortals Fenyx Rising

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#61
Ja, der soll wohl jetzt am 25.03.21 rauskommen: https://www.ign.com/articles/immort...-the-eastern-realm-dlc-release-date-announced

Bei der Gold Edition sind ja die 3 bisher angekündigten DLCs dabei. Der zweite DLC scheint ja mit einem anderen Main-Character in einem östlichen/chinesischen Setting zu spielen. Bis ich den spiele wird es aber noch etwas dauern - wobei das mit neuem Charakter vielleicht auch unabhängig geht, aber eigentlich schließe ich Dinge im gleichen Kontext lieber erst ab.
Bin mal gespannt wieviel anders das ist, hoffe aber dass es auch mit Fenyx irgendwann noch Content gibt, da ja auch der dritte DLC wohl noch einen weiteren neuen Charakter hat und wenn ich das richtig verstehe sogar ein anderes Gameplay mit Iso-Perspektive haben soll. Was ich einen etwas merkwürdigen Ansatz finde, da das ja dann quasi ein separates Spiel wäre und sich eher wie ein Diablo spielen würde. Daher habe ich noch etwas Zweifel, ob ich mich mit dem dritten "DLC" dann wirklich anfreunden kann, wenn das Gameplay soviel anders ist.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#62
Im ersten DLC spielst du zwar wieder Fenyx, aber im Grunde genommen ist das auch strikt getrennt zu sehen. Man kriegt dort neue coole Fähigkeiten, die aber auch nicht auf das Hauptspiel übertragen werden.
 
Top