Ich werde wahnsinnig!

#1
Moin ich bins Track & Field und nutze den Account um überhaupt Kontakt mit euch aufzunehmen ;)

Wieder das gleiche Problem nach dem Serverwechsel. Passwort vergessen, neues Passwort zugeschickt, aber keine Mail (.gmx.net). Weder im Posteingang noch Spam. Also neuen Account erstellt über .web.de und bei onpsx angemeldet. Wieder KEINE Bestätigungsmail. Weder Spam noch im Posteingang.
Dann über das Kontaktformular im Forum eine Mail verschickt. Keine Reaktion! Musste über philly zu euch Kontakt aufnehmen, aber das hat leider 1,5 Wochen gedauert und ich habe immer noch kein PW. (Danke nochmal an dieser Stelle an philly für seine Bemühungen.)

Habe nun diese alten Account wieder gefunden, den ich schon mal in dieser Situation benutzt habe. Ein Wunder: Ich konnte mein PW neusetzen. (googlemail.com)

An dieser Stelle eine Bitte: Kann einer von den Admins mein PW für den Account Track & Field neusetzen und es mir per Mail (nicht über das Forum!) zuschicken? Wäre sehr nett.

..und evtl zu checken warum an web.de und gmx.net keine Bestätigungsmails vom Server verschickt werden.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#2
lerne aus deinen fehlern und nutze für so unkritische sachen einfach passwörter!

ansonsten: ausgelacht.

auch: hing das mailproblem nicht mit dem dns problem zusammen? wie kann dann überhaupt irgendwas durchkommen?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#4
der aufmerksame leser hätte sich an dem part orientiert der sinnvoll ist...

aber mir ershcließt sich wenigstens warum du in deiner 'misslichen' lage steckst
 
#7
@Killik
OK danke für die Info. Was mich jedoch überasscht, warum konnte ich für diesen Account mein PW neusetzen und habe auch eine Mail (an googlemail.com) erhalten?

Ich hoffe jedoch dass man das PW problemlos neusetzen kann.
@Andy

Habe ich schon. crack meinte er kann das PW aufgrund des aktuellen problems nicht neusetzen. Deshalb sollte ich mich bei chrizel melden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#8
Ne, meld dich nicht beim guten Crack. Ich habe versucht eine E-Mail zu versenden, was aber dank Server immer noch nicht geht. Zugriff auf Passwörter habe ich nicht, weswegen ich da auch nichts machen kann. Die letzte Möglichkeit für ihn ist sich bei chrizel zu melden, da er vielleicht mehr Möglichkeiten hat. Bezweifle ich aber irgendwie. Passwörter werden ja eigentlich nicht im Klartext gespeichert...

Und wie immer gilt. Passwörter sichern, indem man sie sich irgendwo aufschreibt oder so, dann kommt es zu sowas gar nicht erst.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#10
Ja, das kann ich machen

---------- Beitrag um 16:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:33 Uhr ----------

Sag mir einfach die neue Adresse per PN und ich schick dir ne Mail bzw. versuche es. Versuch am besten mal ne gmx.de Adresse
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#13
Welchen Absender hatte die Mail, onpsx.net oder .de ? Evtl. akzeptieren gmx und web.de die Mail wegen dem Domainproblem nicht, google aber schon. Oder onpsx steht in irgendeiner Blacklist die gmx und web.de nutzen :ugly:.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#17
el grande chrizel sagte:
Mailversand an gmx funktioniert wegen dem DNS-Problem nicht, weil gmx eine der wenigen Provider ist die den DNS-Eintrag von eingehenden Mails pruefen, und diese abblocken wenn der nicht stimmt..[...]
sag ich doch... aber sich erstmal an meinem sinnlosen gewäsch aufgeilen, anstatt das zu lesen was für dein problem interesannt gewesen wäre (nagut das war der passworthinweis auch aber das nur am rande...).

in diesem sinne leck mich und erkenne meine überlegenheit einfach an oder ähh leck mich halt @t+f
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#18
Nein du fragst was Unwissende tun....und deine Frage ist nicht hilfreich gewesen, da A) Dadurch mein Problem nicht gelöst werden kann B) Die Emails von googlemail nicht geblockt werden.

in diesem sinne leck mich und erkenne meine überlegenheit einfach an oder ähh leck mich halt @t+f
Ich wurde als König von dir nett unterhalten und jetzt runter vom Hof...~challengeaccepted~
 
Top