ICH oder doch die dritte Dimension?

Wie steht ihr zur neuen ICH Perspektive?

  • Ich spiele nur noch damit!!!1111

    Votes: 3 14,3%
  • Nett, aber die Third Person Perspektive bietet mehr Übersicht

    Votes: 17 81,0%
  • Mir egal, spiel eh kein GTA :D

    Votes: 1 4,8%

  • Total voters
    21

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#1
wie siehts aus? die ich perspektive ermöglicht ein ganz neues spielerlebnis- aber nutzt ihr diese auch? ich persönlich finde das zwar cool, aber gerade in bestimmten missionen switche ich zurück in die bewährte und übersichtliche 3rd person kamera zurück.
 
PSN-Name: HyperX1848
#2
Ist bei mir ähnlich. Ego-Perspektive ist ganz cool und wird auch gerade dann genutzt, wenn es nur darum geht ein wenig Blödsinn zu machen, oder die Welt zu erkunden, aber wenn es hart auf hart kommt, bin ich meist auch wieder in der dritten Dimension.
 
#3
Ist ganz ok ja aber gerade bei einer Schießerei wo man in Deckung ist hat man das einfach nicht so gut im Überblick. Wenn ich mal n schickes Auto fahre oder so oder ein Flugzeug fliege oder nen Fallschirmsprung mache dann gehe ich mal gerne in die Ego Perspektive aber zwingend erforderlich war die nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
Third-Person only. Ich finde man sieht beim Autofahren usw rein garnichts und baut sehr viel mehr Unfälle. So aus Spaß mal ego - ja, aber wenn es "ernst" wird definitiv nicht. Zumal ich finde, dass die Steuerung in der ego-Perspektive nicht richtig an eine fps Steuerung rankommt. Vllt liegt es auch daran. In FC geht es ja eigentlich auch ;)
 
Spielt gerade: Driveclub
#5
Ich habs jetzt durchgezockt in Ego-Perspektive!
Ich finds geil, außer im Helikopter :D
Hab aber bei den Einstellungen FPS und größeres Sichtfeld eingestellt.
Außerdem bringt nun endlich das Waffentuning was, wenn ich mir eine neue Zielvorrichtung zuleg ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#10
das first person zielen mit waffen (gerade mit kimme und korn) sieht einfach nur genial aus! ich mag das unheimlich! wird zeit für first person only deathmatches, leute!!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#15
Die Ego find ich schon geil, aber taugt imho nur zum Amoklaufen:ugly:
Oder wenn man jemanden Verprügelt bekommt das nen ganz neuen, gruseligen, Impact..
An sich cool, aber für mich nur ne nette Spielerei, trotzdem cooler Move von R*
 
Top