HOWTO: US und/oder JAP Account erstellen

PSN-Name: limehitter
die antwort auf die frage steht hier sicher iwo, aber vllt aht wer 2 minuten zeit mirs kurz zu beantworten. ich hab schon ewig nicht mehr meinen US account verwendet um Sachen aus dem store zu ziehen die auch was kosten. Gestern wollt ich dann aber Dark Fores und Wing Commander ziehen aber bekam jedesmal einen Error Code - 08irgendwas. funktioniert das nicht mehr? werden im amerikanischen store jetzt die Creditkarten mit ihrem herkunftsland verglichen wie es glaub ich in uk ist? danke
 
PSN-Name: limehitter
keine antwort von den cracks hier? war die frage zu blöd? anyway, hab mich bissl durchgegoogled und es scheint wirklich so zu sein dass seit dem letzten update die Kreditkarten auch in US überprüft werden und man mit europäischen bene nichts mehr kaufen kann. schade. hoff dark forces und wing commander schaffen es auch nach eu
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Ich kann im US-Store nicht mehr einkaufen, wollte gestern da Geld draufmachen per KK aber ging leider nicht. Habe die KK von Amazon, die KK-Nr. ist noch die gleiche aber die hatten die mal leicht verändert bzgl. der Sicherheit mein ich.

Wollte mich dann anmelden um die KK-Daten abzuändern, aber ich weiß mein PW nicht mehr und habe irgend ne email Adresse dort verwendet. Was mache ich nun? Kann noch mal paar Passwörter probieren, wenn keins stimmt neuen Account machen? Aber die KK-Daten bleiben ja im alten enthalten oder kann man die trotzdem rauslöschen?

Danke im voraus :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Nein, kannst du vergessen.

Der US Store hat sich vor einigen Monaten so verändert, dass man dort nur noch mit KKs einkaufen kann, deren Inhaberadresse in den USA liegt. Es reicht also nicht mehr, dass die Adresse vom US Store in den USA ist, die Adresse der KK muss nun auch in den USA liegen.

Eine KK mit deutschem Inhaber funktioniert in 99% der Fälle nicht mehr. Meine Amazon-KK hat es auch erwischt.

Da helfen nur noch US PSN Prepaid Karten für den US Store.
 
PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
Hallo Leute, ich habe mir Dead Nation mit meinem Ösi Account gezogen. Nun ist meine PS3 kaputtgegangen und ich habe meine gesicherten Daten auf meine neue Slim geladen. Nun wurden aber nur die Speicherstände und nicht die Spieldaten oder die downgeloadeten PSN Games wieder hergestellt.

Nun wollte ich den Ösi Account wieder aktivieren um
Dead Nation neu zu laden. Doch mir fällt mein verdammtes Passwort nicht mehr ein. Auch über die Passwort vergessen Funktion komme ich nicht mehr ran, da ich ein gefakedes Datum für den gefakeden Account verwendet habe *grr*.

Nun meine Frage: Werden die PSN Games bei einer Direktübertragung ps3 zu Ps3 mittels Lan Kabel übernommen?
 
Top