House of the Dead: OVERKILL Extended Cut

#1
Cover:


Hersteller: SEGA
Entwickler: Headstrong Games
Genre: Lightgun Shooter
Anzahl der Spieler: 2
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: PS3-System
Kompatible Peripherie: PlayStation Move & Sharpshooter
Preis (UVP):

Release Datum:
28.10.2011

25.10.2011

Bilder:




Trailer:

[ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-house-of-the/716915[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank: Spieledatenbank
SEGA und Headstrong Games freuen sich, euch heute das „House of the Dead: OVERKILL Extended Cut”-Paket präsentieren zu dürfen. Das Spiel wird ab dem 28. Oktober für alle PAL-Regionen exklusiv für PlayStation 3 veröffentlicht.

Wir haben den Extended Cut von House of the Dead: OVERKILL direkt vor der diesjährigen
E3 angekündigt. Das war ein aufregender Moment für uns, denn es ist das erste Mal, dass wir ein Spiel aus der „House of the Dead”-Reihe auf einer HD-Konsole veröffentlichen und das PS3-System ist für einen Arcade-Shooter wie OVERKILL die perfekte Plattform. Mit der Unterstützung des PlayStation Move-Motion-Controllers und dem 3D-TV-Modus wird dieses Spiel tatsächlich zum bisher Besten in der Reihe.Diese Poster und unsere Verpackung huldigen unserem charakteristischen Retro-B-Movie-Look und wir hoffen, dass ihr die legendären Agent G und Detective Washington wiedererkannt habt. Dieses Mal wollten wir auch Varla Gunns zu mehr Geltung verhelfen, weshalb sie zum Hauptcharakter auf dem Verpackungsdesign wurde. Das ist kein Zufall, denn sie spielt in diesem Extended Cut eine größere Rolle und wir werden euch dazu bald Genaueres erzählen.

Exklusiv für euch PlayStation.Blog-Leser veröffentlichen wir außerdem ein paar neue Screenshots und eine Faktensammlung, in der ihr detaillierte Informationen zu den neuen Features des Extended Cut von OVERKILL findet.
Hier ist die vollständige Liste exklusiver Features, nur für Besitzer eines PS3-Systems:

  • kompatibel mit PlayStation Move und Sharpshooter
  • OVERKILL vollständig überarbeitet – erstmals in HD-Grafik und Stereoscopic 3D
  • um zusätzliche Levels erweitert, die es im ursprünglichen Spiel nicht gibt
  • exklusive Armbrustwaffe
  • neuer Babymutanten-Typ
  • neuer Hardcore-Modus – Mutanten können nur mit Kopftreffern erledigt werden
  • neuer klassischer Modus – das gesamte Spiel nur mit der AMS Magnum spielen
  • exklusive „fehlende Filmrolle” (Missing Reel) – ein erweiterter Endgegnerkampf mit „Mother” (Mutter) in „OVERKILL”, dem letzten Level des Spiels
  • Online-Bestenlisten, um Ergebnisse und Statistiken zu verfolgen
  • über alle Levels verteilte Sammelobjekte, mit denen man Bonusmaterial, Comic-Seiten, Musiktitel, 3D-Modelle und 2D-Kunst freischalten kann
  • neue PlayStation-Trophäen zum Freischalten
  • verbesserte Endgegnerkämpfe in allen Levels
  • neue und verbesserte Videosequenzen dank Bewegungssensoren
Wir werden in naher Zukunft weitere Details veröffentlichen. Schaut also weiter beim PlayStation Blog und auf unserer offiziellen Spielwebseite vorbei.
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
#2
im urlaub mochte ich es ab und an mit meiner freundin in der spielhalle zu zocken. :) war eigentlich ganz lustig. aber ich denke, dass dort sehr schnell die luft raus ist.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#3
Ich finds super ;) Das zu zweit vor m TV macht richtig Spass. Ist halt kurzweilig, aber für kleines Geld werd ichs mir definitiv holen
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#4
hach ich freu mich :)
vorallem das die boss kämpfe überarbeitet wurden, mein einziges manko an dem spiel ... grad der endkampf war arg lame ... wir haben da beim zocken gesessen : jaaa und warum haben wir nun das spiel durchgespielt ? was haben wir denn grad richtig gemacht ? :D ging viel zu schnell :( ... und wenns danach noch weitergeht .. perfekt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#12
Das sieht nicht unterssant aus. Habe zwar seit House of the Dead 2 für den DC kein House of the Dead Teil auf einer Konsole gezockt, aber dieser Teil könnte den Kauf tatsächlich wert sein. Dann müsste ich mir allerdings auch noch den Move Controller gönnen um das richtige Flair zu erzielen.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#13
glaub der 3 war auch nicht so besonders (gespielt haben müsst ich den, aber ich kann mich null dran erinnern), den 4 hab ich selber auch nicht mehr gespielt.

Splitscreen gibt es in der form nicht ... ist wie bei jedem lightgun shooter das man sich den ganzen bildschirm teilt... online koop würd mich erhlich gesagt wundern wenn der unterstützt wird, schlecht wäre es nicht.... aber das spiel muss man eigentlich zu 2. auf einem sofa spielen.

wurd eigentlich schon erwähnt das dieses spiel im guinness buch der rekorde steht ? für den häufigsten gebrauch des F words (und nein nicht friendship ;) )
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#14
Den dritten können wir gerne hier mal spielen. Hab den für die alte X-Box, allerdings nur eine Wumme :( Als Bonus ist da sogar noch der zweite Teil auf der Disc :)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#15
ich meine das wir den auch schon mal zusammen gespielt haben ^^ .. den 4. könnte man sich ja noch .. "ausleihen" XD ... ich hat ja nie ne wumme für die box. nachdem ich mir für die DC eine gekauft hatte und ganze 2 spiele hatte -.-
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#17
wird doch gar nicht in de released ... kp ob dann nachträglich die import version indiziert wird ... das muss dann noch ausgewürfelt werden ... oder was immer die da für ein verfahren zur auswahl haben.. kann auch sein das die kuhfladen bingo spielen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#18
Droux Verstehe. Also ich muss ja zugeben das ich den 3 komplett verpasst habe. Kenne nur House of the dead 1 und 2 aus der Spielehalle die mir sehr gut gefallen haben. Der zweite hat mir sogar so gut gefallen das ich mir ihn samt Lightgun für den guten alten Dreamcast gekauft habe. Der 4 Teil klingt so interssiert das es wieder meine Lust auf ein House of the Dead Game geweckt hat.. Werd ihn mir sicher kaufen.
 
#20
House of the Dead: OVERKILL – Naked Terror enthüllt


Nach meinem letzten Post zu House of the Dead: OVERKILL freue ich mich, euch heute hier im PlayStation Blog weitere exklusive Neuigkeiten mitteilen zu dürfen. Wir haben jetzt die Einzelheiten zum ersten von zwei exklusiven Levels für den Extended Cut „Naked Terror” für euch.

In Naked Terror kämpft ihr euch durch einen Stripklub (eine echte Qual, ich weiß), die Straßen von Bayou City und eine Bar. Dabei findet ihr nicht nur neue Umgebungen vor, durch die ihr euch kämpfen müsst, sondern auch neue Stripper- und Biker-Mutanten, gegen die ihr antretet. Ein weiterer cooler Aspekt bei diesem neuen Level sind die Charaktere, die ihr spielen werdet. G und Wash sind in diesem Level anderweitig beschäftigt, weshalb ihr Varla (im ursprünglichen Overkill ein Nicht-Spieler-Charakter) und ihre Stripperfreundin Candy steuert.

Candy verfügt scheinbar über alle Eigenschaften einer normalen Stripperin: Sie hat ein gutes Herz, einen vorbildlichen Charakter, ist unschuldig, doch oft ein wenig naiv. Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen ihr und ihren Berufsgenossinnen: Unsere Heldin kann ziemlich gut mit Handfeuerwaffen umgehen und sehr geschickt Feinde umlegen. Das ist wirklich eine Frau nach meinem Geschmack!





Es gibt eine Verbindung zwischen ihr und Jasper (dem Endgegner am Ende des Plantation-Levels – „Plantage-Level”). Sie traf Jasper einst als freiwillige Helferin im Hospital und zwischen den beiden entwickelte sich eine Romanze. Jetzt arbeitet sie mit Varla zusammen und hofft, eines Tages genug Geld beisammen zu haben, damit sie und Jasper Bayou City für immer verlassen können. Noch komplizierter wird das Ganze dadurch, dass Jasper Varlas Bruder ist. Wie das am Ende alles zusammenpasst? Tja, das werdet ihr erfahren, wenn das Spiel herauskommt.



Diese beiden exklusiven Levels handeln von einem neuen Nebenstrang der Story, der euch zusätzliche Einzelheiten für ein besseres Verständnis der Haupthandlung liefert. Das war es dann erst einmal. Ich melde mich rechtzeitig wieder, um euch die Einzelheiten zum zweiten exklusiven Level mitzuteilen.

Bis dahin viel Spaß mit diesen neuen Screenshots, und macht das Level-Poster auf jeden Fall zu eurem Desktophintergrund, denn mir ist aufgefallen, dass ich damit im Büro viel Aufsehen errege.
 
Top