Hot Wheels Unleashed

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#1
Hersteller: Mattel und Milestone
Entwickler: Milestone
Genre: Rennspiel
Anzahl der Spieler: 1 / online
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 60 FPS / UHD
Distributions Format: Disc/Digial
Release: 27.09.21 (Ultimate Stunt Edition), 30.09.2021 standart Editionen
Preis: 89-59,99 €

Seit gestern draußen und hab schon viel gezockt. Die Steuerung ist schön griffig und direkt, allerdings gibt es immer mal wieder Situationen (meist bei den Sprüngen), wo man nicht immer da ankommt wo man hinwill (liegt aber auch etwas an der Geschwindigkeit und dem Driften), die Autos sehen gut aus, die Strecken sind auf den ersten Blick schön, allerdings ist im Hintergrund schon eine gewisse Detailarmut zu erkennen, das sollte bei der PS5 besser gehen. Die Musik nervt mit der Zeit etwas. Große neue Ideen auf der Strecke ala Mario sind sehr selten. Trotzdem macht das game bock - vor allem wg. der deutlich unterschiedlich zu steuernden Autos und dem Geschwindigkeitsgefühl. Die Ladezeiten sind gut, aber nicht auf dem möglichen Topniveau einer PS5. Die Story ist auch ganz nett und man kann mit den Gewinnen seine Karre in beschränkten Rahmen optimieren. Den Streckeneditor habe ich noch nicht getestet.
Also von mir eine Empfehlung mit 8/10 Punkten.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
Neues Review: Hot Wheels Unleashed

Am Donnerstag erscheint mit Hot Wheels Unleashed ein neuer Arcade-Racer von den Milestone Studios. Wir haben uns den Titel schon heute (okay, die letzten Tage, aber das Embargo ging bis heute) vorgenommen und klären, ob die Raserei mit den Spielzeugautos Spaß macht, oder vielleicht doch nicht. Viel Spaß mit dem Review.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: NiER: Automata
#5
Hab's mir jetzt auch im Angebot gekauft. Macht schon ordentlich Spaß. Und wenn man dann diverse, kultige Retro-Fahrzeuge bekommt, wie z.B. K.I.T.T., den Back to the Future DeLorean, oder den ZZ Top Hot Rod, dann macht sich schon ein wohliges, kindliches, Freudegefühl und Grinsen breit...
 
Top