Horizon II: Forbidden West

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Scheinbar ein Early Build des MP von 2020


Ist halt noch sehr frühe Footage, von daher nicht sehr vielsagend. Ein MP Modus bei Horizon der dann einfach eine Art Arenamodus wäre, fände ich relativ langweilig. IMHO müsste es was sein wo man in der Truppe zusammen riesige Bestien legt und das alleine kaum hinbekommt. Also muss Zusammenarbeit im Fokus stehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Finde eher wie Fortnite^^ Finde ich jetzt nicht so schlimm. Kann aber auch einfach am Early Build liegen, abwarten.
Glaub ich eher nicht. Sie haben ja in der Jobausschreibung für das MP-Projekt für einen "eigenen Grafikstil" ausgeschrieben. Das Bild oben ist danach aufgetaucht.

Ich frag mich nur WARUM? Horizon ist doch eine Serie, welche von einem tollen (realistischen) Grafikstil geprägt wird.
Muss man wirklich im F2P mit so einem Grafikstil daherkommen, obwohl man zB voll auf PS5 und PC setzen kann, die so eine Comic-Grafik nicht MÜSSEN?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Und gesehen haben wir eigentlich noch gar nichts.
Eben. Wenn ich das richtig verstanden habe, deuten Sie halt einen epischen Kampf mit einem Horus Titan an, den sie so nicht auf die PS4 bringen wollen.

Sie reden da auch recht offen, dass alles was in Forbidden West gezeigt wurde, auf der PS4 mit viel Umwege verbunden war. Kampf mit einem Horus wäre da (meine Meinung) auch möglich gewesen, aber für einen DLC will man weder auf der PS5 groß Rücksicht auf die PS4 nehmen müssen und noch den doch großen Aufwand auf sich nehmen müssen.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Horzion 2 ja auch das Problem, dass GG zwar viel Arbeit in den PS4-Port gesteckt hat, die VKZ aber immer sehr PS5-lastig waren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Schade. Der war in jedem Film, Serie und Spiel wo er mitwirkte einer der Highlights. Zuerst ist er mir in FRINGE aufgefallen, eine Serie mit Wahnsinns-Cast.
Hab mich so gefreut, als er in Horizon mitspielte und dann auch noch diese Rolle.
 
Top