Horizon II: Forbidden West

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Na hoffentlich nicht der allerletzte Eintrag, denn für den gibt es genau eine Chance den zu scannen, und man kann die Mission (derzeit) nicht wiederholen.
Die Verderber aus dem ersten Teil hab ich während der Mission gescannt, hat er aber nicht übernommen ABER es gibt in der Arena auch noch welche... Vielleicht hab ich da Glück.
Aber ich finde die Löschwasser Gräber und Spitzen Löschwasser Gräber auch nicht.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kannst ja mal nen Screenshot schicken, welche Maschine noch fehlt. Dann kann ich nachschauen welche das ist.
Habe wohl einen etwas blöden Bug. In der Basis kann man ja die etwas besseren Maschinen zur Überbrückung freischalten. Hier ist aber bei einem leider ein Fragezeichen obwohl alle Brutstätten abgeschlossen sind 🙈
Versuch mal dafür eine Mission anzunehmen weil man dafür ja immer Teile suchen muss.
Danach abbrechen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Die Verderber aus dem ersten Teil hab ich während der Mission gescannt, hat er aber nicht übernommen ABER es gibt in der Arena auch noch welche... Vielleicht hab ich da Glück.
Aber ich finde die Löschwasser Gräber und Spitzen Löschwasser Gräber auch nicht.
Du brauchst nur Gräber. Nicht jede Unterform.

Ich glaub ich brauch nur noch ein Jagdgebiet und dann hab ich Platin.

War ein schönes Spiel, aber Storymäßig war Teil 1 viel besser. Aber war mir persönlich ohnehin schon klar. Im ersten Teil wollte ich wissen was passiert ist usw. Das hat den (Story) Reiz ausgemacht. Am Ende wusste Ichs ja, dann war schon klar, das spätere Teile mir nicht mehr so eine tolle Story bieten können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich muss ja immer noch sagen, ich finde das Spiel irgendwie viel zu einfach. Ich habe nach 20 Stunden zum ersten mal einen neuen Bogen gekauft (es ist ja gefühlt nie was gutes dabei). Für einen Boss brauchte ich bisher nicht länger als 1 Minute. Und man kommt im Spiel mit einigen "Tricks" schnell an Orte (wo man nicht nicht hin könnte eigentlich) wo mehrere Apex Maschinen sind und selbst diese sind ruckzuck erledigt. Mit den richtigen Pfeilen + Scannen der Teile ist echt keine einzige Maschine gefährlich. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh damit weil ich auch kein Bock habe alle 5 Minuten Minutenlang mit Maschinen zu kämpfen, aber die Bossgegner könnten ruhig einen tick herausfordernder sein.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich muss ja immer noch sagen, ich finde das Spiel irgendwie viel zu einfach. Ich habe nach 20 Stunden zum ersten mal einen neuen Bogen gekauft (es ist ja gefühlt nie was gutes dabei). Für einen Boss brauchte ich bisher nicht länger als 1 Minute. Und man kommt im Spiel mit einigen "Tricks" schnell an Orte (wo man nicht nicht hin könnte eigentlich) wo mehrere Apex Maschinen sind und selbst diese sind ruckzuck erledigt. Mit den richtigen Pfeilen + Scannen der Teile ist echt keine einzige Maschine gefährlich. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh damit weil ich auch kein Bock habe alle 5 Minuten Minutenlang mit Maschinen zu kämpfen, aber die Bossgegner könnten ruhig einen tick herausfordernder sein.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Hast du ihn schon hochgeschraubt wenn es dir zu leicht ist?
 
Top