Horizon II: Forbidden West

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Selbst wenn es leaks gibt, hat mich bei Tlou2 auch nicht gestört.
Eine Story zu lesen von irgend einem der es selber nicht gespielt hat oder es selbst zu erleben in einem dunklem Raum mit guter Soundanlage, sowie die Stimmung die ND versucht zu vermitteln wenn sie mich einem Charakter näher bringen wollen auch wenn er gehasst wird, sind völlig unterschiedliche Dinge.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Gott! Die brauchen besseres Marketing! Das kann man sich als normaler Spieler nicht mal anhören.
Wie soll man damit andere Überzeugen.

Aber das Crafting macht mir sorgen, oder geht man doch Richtung Monster Hunter?
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Na dann geh ich mal meine Leute retten...

Ich kann diese Übersetzungen aus dem Englischen ohne jedes Sprachgefühl einfach nicht mehr hören... Aber die Generation Streamer und Influencer lebt es ja vor...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
ok, der war richtig geil. Jetzt bin auch gehyped. Die Story scheint wieder genauso interessant zu werden wie in Teil 1.
Februar wird richtig nice mit Horizon und Elden Ring:love: ich freue mich riesig!

Eigentlich wollte ich den Trailer gar nicht mehr gucken aber hab dann doch reingeschaut:whistle:
 
Top