Horizon II: Forbidden West

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Würde aus meiner Sicht auf jeden Fall noch etwas taugen. Aber warum willst du dir ums Verrecken einen "durchschnittlichen" Titel antun? Teil 2 wird im Kern auch nichts grundlegend ändern. Hab's mit Witcher 3 auch sein lassen, weil das Kampfsystem und die Steuerung für die Tonne ist, auch wenn ich anfänglich das Gefühl hatte etwas zu verpassen wegen dem Gehype. Wenn's nicht passt, dann hat das seine Gründe.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich fand die Dialoge in Horizon nicht so doll aber der Rest passt.
Gameplay wird ja mit fortlaufenden Stadium besser da die Waffenvielfalt zunimmt.
Am meisten wurde der Nahkampf beanstandet und soll ja im 2. Teil besser sein.

Ma gucken
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bin aktuell echt mit mir am hardern, ob ich mich auf das Spiel freuen soll oder nicht.

Mir hat Teil 1 leider vom Gameplay überhaupt nicht getaugt, was vor allem an der geringen Agilität gelegen hatte. Das scheint ja mit Teil 2 besser zu sein aber ich habe halt Teil 1 nicht beendet und habe daher wenig Interesse daran, eine Fortsetzung zu einem mMn nur durchschnittlichen Titel zu spielen.

Taugt denn Teil 1 heute noch was oder ist es ein Kind seiner Zeit?? Evtl. könnte ich mir ja nochmal aufraffen und ihn nachholen ?!?!?
Mir hat Teil 1 Super gefallen mit Ausnahme vom extrem simplen Nahkampf System aber man kämpft sowieso meinstens mit den Long Range Sachen und Fallen stellen. Die menschlichen Gegner waren auch recht uninteressant. Die Story war ja sehr mysteriös und ich war ständig angespornt weiter zu spielen weil ich herausfinden wollte wie diese Welt zu Stande gekommen ist. Ich kann mich auch noch an ein paar Audio logs erinnern aus der Vergangenheit quasi unsere Zeit also war schon cool gemacht.
Die Fights gegen die Maschinen bockt ja sowieso sehr gut aufgrund dessen das man gezielt Panzerung/Schwachstellen oder Waffen Systeme der Gegner abschießen konnte.

Beim 2er sieht man ja direkt wie stark das neue Nahkampf System ist z.B den Gegner mit nem Special treffen oder von ihm abspringen und dann in der Luft den Bogen nutzen. Also da freue ich mich das Guerilla sich da Gedanken zu gemacht hat im 1sner gabs ja echt nur ne generische 3 Hit combo a la InFamous Second S
Die neuen Travel Möglichkeiten sind natürlich auch fantastisch und lassen sich auch im Fight benutzen wie im Gameplay zu sehen war.

Also ich rate dir Horizon ne Chance zu geben.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Mir hat Teil 1 Super gefallen mit Ausnahme vom extrem simplen Nahkampf System aber man kämpft sowieso meinstens mit den Long Range Sachen und Fallen stellen. Die menschlichen Gegner waren auch recht uninteressant. Die Story war ja sehr mysteriös und ich war ständig angespornt weiter zu spielen weil ich herausfinden wollte wie diese Welt zu Stande gekommen ist. Ich kann mich auch noch an ein paar Audio logs erinnern aus der Vergangenheit quasi unsere Zeit also war schon cool gemacht.
Die Fights gegen die Maschinen bockt ja sowieso sehr gut aufgrund dessen das man gezielt Panzerung/Schwachstellen oder Waffen Systeme der Gegner abschießen konnte.

Beim 2er sieht man ja direkt wie stark das neue Nahkampf System ist z.B den Gegner mit nem Special treffen oder von ihm abspringen und dann in der Luft den Bogen nutzen. Also da freue ich mich das Guerilla sich da Gedanken zu gemacht hat im 1sner gabs ja echt nur ne generische 3 Hit combo a la InFamous Second S
Die neuen Travel Möglichkeiten sind natürlich auch fantastisch und lassen sich auch im Fight benutzen wie im Gameplay zu sehen war.

Also ich rate dir Horizon ne Chance zu geben.
Ging mit beim ersten Teil genauso. Die Welt hat mich total in ihren Bann gezogen und ich wollte immer mehr von den Ursprüngen wissen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Hauptspiel hab ich doppelt platiniert, den DLC nach 20min ausgemacht und nie wieder angefasst. Bin momentan dazu geneigt FW deswegen auszulassen.
Den DLC hab ich zwar beendet, aber der war echt mega belanglos und ich könnte dir heute nicht mehr sagen was da passiert ist :ugly: Hat man nix verpasst. Tatsächlich gehts mir bei Teil 2 fast ähnlich wie dir. Wirklich gehyped bin ich nicht.

Ich glaube aber man muss das einfach bisschen spielen und wenn die Story wieder so gut wird wie in Teil 1, wird man sicher in den Bann gezogen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Eight Promising Improvements Coming To Horizon Forbidden West

A Revamped Skill Tree
It now features six different playstyles: warrior (melee), trapper (placing/disarming traps), hunter (ranged weapons), survivor (health/resource), infiltrator (stealth), and machine master (hacking). It appears each specialization has approximately 20-30 skills
Better Side Quest Rewards
So you get a cool weapon or you get a cool outfit, something that’s really useful for your next quest or activity.
More Time With Companions
The Ability To Create Jobs For Upgrade Parts
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Game of the Generation für mich gewesen. Aber wenn man Teil 1 nicht mochte, wird man Teil 2 getrost auslassen können.
Das sehe ich auch so. Außer natürlich der Gaming Geschmac hat sich grundliegend geändert seit man sich den ersten Teil gegeben hat. Da könnte man vielleicht schon seinen Spaß haben.

Ich persönlich denke ja das ich es sein lassen werde. Für mich war Teil 1 ein Totalausfall sondern ein dezentes Spiel. Aber eine Offenbarung war es auch nicht. Mein Interesse das selbe Spiel nur nochmal in schön als Teil 2 zu geben ist eher gering.

Aber für Fans das Erstings wird Teil 2 sicher ein tolles Spiel werden.
 
Durch Corona werden die bestimmt verteilt arbeiten und die spielbaren Versionen liegen auf einem Server, den vielleicht jemand gehackt hat. Da fehlt der Text in der Infobox, also ist es vermutlich eine Entwicklerversion.

Oder die Übersetzer ins russische haben die Version hier gespielt.
 
Top