Horizon II: Forbidden West

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Habe gestern endlich die Story beendet, das Spiel sieht einfach so unnormal gut aus... die Welt, die Charaktere, alles ist einfach nur perfekt. Side Quests die ungefähr genauso in Szene gesetzt sind wie die Main quests usw., alles aus einem Guss. Nachdem ich es jetzt nach 1 Jahr wieder angefasst habe, hatte es mich auch richtig gepackt. Burning Shores kann kommen :) auch wenn die Welt von Forbidden West noch genug zu bieten hat - ich habe lange nicht alles gemacht, hauptsächlich auf die Main Quest fokussiert :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Pre-Ordern ist schön. Hab mich schon gewundert, warum die nicht 2 Tage vorher den DL angeworfen hat, aber egal. Heute nach Hause gekommt...immer noch kein Download, na vlt nicht notwendig da Patch und so.... hmmm im Spiel steht nach DL neu starten....warum....Quest kommt auch nicht.

Gut dann nochmal bei den DLCs gehen....ach da kann ich den DL auch starten, gut dann mach.....AHA keine 17GB auf der M2 frei.
Na gut dann DANKE FÜR NICHTS!!!!
ACHSO er kann die Installation auch auf dem internen Speicher wo ich noch 50GB frei haben auch kopieren. Ging nur nicht bei der Vorbestellung, denn die starten ohne freien Speicher nicht, sagt dir das aber auch zu keiner Zeit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also ich finde den DLC bisher super! Als ich den DLC installiert habe, sprang mein "100% story completion" im PS5 UI auf 77% oder so. Also scheint das recht umfangreich zu sein. Die Map ist von der Größe her okay. Es gibt scheinbar 4 neue Maschinen, laut Ingame-Datenbank. Durch die Wolken fliegen ist einfach genial, die Grafik ist überwältigend - und das im Performance Mode in 60fps. Ich freue mich schon darauf weiterzuzocken und zu schauen wie die Story weitergeht :love:
 
Top