Horizon II: Forbidden West

#61
Ich würde dir liebend gerne glauben, das wäre ja mega.
Aber leider war es bisher bei jedem Konsolen Launch so das Games gezeigt wurden die so wie sie gezeigt wurden niemals auf der finalen Konsole laufen es sei denn als Slideshow weil die Konsole in die Knie geht.
Und viele hektische Bewegungen wie es bei einem Menschlicher Spieler zu sehen gibt gab es auch nicht deshalb muss sich noch zeigen ob sie bei der Optik die Framerate halten können.
Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
 
#65
War jetzt auch nicht auf Killzone oder GG bezogen, bei der PS3 oder 4 (ich weiß es nicht mehr genau) gab es ja z.b. dieses tolle Game von Capcom (Deep Down) was letzten Endes nie das Licht der Welt erblickt hat.

Dennoch glaube ich daß wir uns auf richtig schöne Games freuen können mit denen wir wieder jede Menge Stunden Spaß haben werden wie es bei jeder PS bisher war.
 
Top