HONDA Online Race @ Samstag

PSN-Name: goFFT
#21
@goFFT

Ok, sag mir nur am renntag noch rechtzeitig bescheid wegen deinem kollegen. Falls er dazu kommt bräuchten wir noch einen fahrer damit die teilnehmerzahl gerade ist.
Vielleicht fährt willi auch mit, dann würds passen. Aber wenn die zahl am ende ungerade ist dann fährt derjenige halt alleine ist auch kein prob.
Check...mach ich...

@ Palmann: Farbe ist mir Latte, nur kein Püschelrosa...:)
 
#27
Vielleicht mach ich am Freitag gegen 21:30uhr ne Trainingslobby auf, kann natürlich auch jemand anders von euch machen wenn und wann er lust hat.

Falls leute mit der kiste nicht klar kommen kann man denen dann beim setup helfen.

Ich schick dir ne Farbe ;) Btw: Muss dich glaub ich noch adden...

Hier kannst du uns mal unter Team Gelb laufen lassen b.k...die Farbe muss ich aber nicht im Event fahren oder?!
Nein, aber sag einfach welche farbe du nutzen willst. Keine sorge, ich kenne sie alle.;)

Ed
it: Ist ja auch egal...wird irgendwas gelbes...denn wir sind nicht das Gelbe vom Ei muhahaha
Konfuzius hätte es nicht besser ausdrücken können.:p:D

Hoffe, dass alle schön mitmachen - wird sicher genial! :D
Ja ich hoffe das sich noch 3-4 leute finden. Zumindest 5 teams wär schon geiler für die atmo.:okay:
Deshalb wer noch bock hat, einfach melden. Ist alles just4fun.
@BK:
Du bleibst schön hier! Btw wart ab bis du meine Karre siehst, sieht im rückspiegel genial aus. 8)
~troll~
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#30
Hey ihr banausen, wenn ich es schaffe bin ich später dabei ;)

edit: was heisst den alles auser RM ? also alle teile erlaubt nur der RM Modi kit ist verboten ? ich versteh das mal so, farbe lass ich mir mal ne üble einfallen
 
Zuletzt editiert:
#34
Änderung. Sofern sich keine weiteren fahrer finden, kommen Wooosh und mimue in ein Team.

Noch 4 Plätze frei, wer lust hat mitzufahren einfach melden.

Team GRÜN: Biohazard & Bk
Team AQUA: IChillOut & Kyrill
Team BLAU: Wooosh & mimue
Team GELB: goFFT & palmann


HINWEIS VOR DEM RENNEN

+ Lobby wird ab ca. 21:00 Uhr offen sein, kommt aber erst rein wenn ich euch im PSN bescheid gebe das die Lobby auf ist, NICHT VORHER!

+ kw Limit wird auf 284kw gesenkt, weil man beim limiter nicht 288kw einstellen kann, spielt aber keine rolle

+ für alle die es noch nicht getestet haben, auf SSR7 sollte man das getriebe auf mindestens 320km/h stellen

+ Fahrt Hart aber Fair, das wichtigste ist das die Rennen Fair zugehen, erst dann kann es spaß machen, also bitte aufpassen, vorallem auf SSR7

+ Wer noch übung braucht, der kann die 1h vor dem Rennen nutzen, da es ein FF ist sollte man es bisl vorher fahren wenn man keine FF gewohnt ist

Ey ich breche! Meine PS3 erkennt die GT5 disc nimmer!!!!
Vielleicht einfach mal die bedruckte seite nach oben drehn?~notsure~


Du kriegs das schon bis heute abend hin.

Mir kommt leider ne Hochzeit dazwischen. Ich hätte früher dran denken müssen :cry:
Das fällt dir erst 7 stunden vorher ein??(:ugly:
 
Zuletzt editiert:
#39
Team GRÜN: Biohazard & Bk
Team AQUA: IChillOut & Kyrill
Team BLAU: Wooosh & mimue
Team GELB: goFFT & palmann
Team ROT: Restriker &



Ok, wenn wir jetzt noch einen teamkollegen für Restriker finden wärs optimal.8)

Ich werde dich später adden.
 
Top