HONDA Online Race @ Samstag

#1





diesen Samstag, Lobby open ca. 21°°Uhr, Rennstart ca. 22°°Uhr











Auto: Honda Integra DC5 Premium
Windschatten: Stark
Qualy: Umgekehrte Startreihenfolge des Rennergebnises
Reifen: Renn Weich(vorne) , Renn Hart(hinten) PFLICHT
Tuning: alles erlaubt außer RM
Optik: Auto in Teamfarben lackieren
KW Limit: 288
max. Teilnehmer: 12
TCS: Aus
Schaden: Aus
Strafen: Aus
Reifen & Benzin: Aus
Rutschstopp: Aus
ABS & Co: erlaubt
Cutten: verboten
Punkte: 10, 8, 7, 6 usw





.::bisherige Teilnehmer 9/12::.

Team GRÜN: Biohazard & Bk
Team AQUA: IChillOut & Kyrill
Team BLAU: Wooosh & Dageka
Team GELB: goFFT & palmann
Team ....: mimue &


Teamrennen, daher wird wieder in 2er Teams gefahren, jedes Team lackiert das Auto in der Teamfarbe. Nach Neukauf + Öl + Tuning wird euer Honda 288 kw haben, einfahren nicht erforderlich da kw limit. Hab ich deshalb gemacht damit manche die kurzfristig dazu kommen nicht extra die karre einfahren müssen.
Die Rennen dauern alle zusammen effektiv 1h. Ladet euch die Custom Strecke aus meinem profil wenn ihr üben wollt.

Ansonsten gilt wiedermal, Fairplay hat oberste Priorität! Ich würde gerne am 430 Event anknüpfen, da es dort ziemlich sauber und Fair zur sache ging. Nehmt die sache nicht zu ernst, habt einfach spaß am Racing. Jeder darf natürlich mitmachen, einfach melden.

Das wird mein letztes Event sein, mir sind sowohl hier als auch außerhalb einfach zuviele Pussy's unterwegs.



 
Zuletzt editiert:
#4
@goFFT

das möcht ich hier nicht näher ausweiten.

Warum immer so spät? Bei 20 Uhr würde ich ja nichts sagen.... Hab keine Lust hier immer mitten in der Nacht zu sitzen, sorry. :(
23uhr ist mitten in der nacht??(
Gehst du eigentlich immer um 10 schlafen?

Früher gehts bei mir leider nicht, da ich da noch unterwegs bin. Aber so aus erfahrung der letzten events war 9-10uhr meist die zeit wo die meisten zeit hatten.
Können ja mal spontan racen, sagst einfach bescheid. Bin immer für paar rennen zu haben.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#14
@woower: Lust ein Team zu bilden und Team Grün ordentlich eine reindrücken? ;)

@BK:
Mich kannste bereits als Team AQUA registrieren. (wenn woower zustimmt, schicke ich igm die Farbe zu).
 
Zuletzt editiert:
#20
Ok prima jungs, dann wären wir schonmal 8 leute, das event startet diesen samstag!. Wer noch lust hat kann sich melden, noch 2 teams mehr wären nice. Noch platz für 4 teilnehmer. Mehr teilnehmer mit nem besseren farbgeschmack(Aqua?:ugly::p ). Wir brauchen mehr "buntheit".

Folgender stand::.

Team GRÜN: Biohazard & Bk
Team AQUA: IChillOut & Kyrill
Team BLAU: Wooosh & Dageka
Team .......: goFFT & palmann



@Dageka & Wooosh

ich hab euch beide mal in ein team gesteckt falls das ok ist für euch. Sollten noch mehr teilnehmer dazu kommen, könnt ihr selbstverständlich die teams wechseln.

@goFFT

Ok, sag mir nur am renntag noch rechtzeitig bescheid wegen deinem kollegen. Falls er dazu kommt bräuchten wir noch einen fahrer damit die teilnehmerzahl gerade ist.
Vielleicht fährt willi auch mit, dann würds passen. Aber wenn die zahl am ende ungerade ist dann fährt derjenige halt alleine ist auch kein prob.
 
Zuletzt editiert:
Top