Hip Hop & Rap

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
#41
bah neudeutscher Rap is sowas von schlecht...zwischendurch kommen mal ne hand voll gute aber Torch, Jan Delay usw sind bzw. waren eh die besten...
patrick mit absicht is auch sehr nice:)
 
PSN-Name: einfach fragen
#42
K.I.Z. haben irgendwie was neues entwickelt!
find ich nicht.

was war eigentlich damit gemeint?:
Ok hab jetzt die ganze Zeit versucht mit einer veralteten Videokamera ein Foto zu machen. Der Stick der Digitalen fehlt und mein handy ist zur zeit im Arsch. Morgen kann ich ein Foto machen oder heute Nacht noch! Mal sehen!
relativ neue sachen:
fard-rashid und jamal
[youtube]YvtKJDPUy3E[/youtube]
savas-video zu on top(das video find ich nicht so gut)
[youtube]O47jmv7WgPw[/youtube]

noch was relativ altes von banjo
Olli Banjo & Franky Kubrick - Touch it remix
[youtube]JasI2QlfjIE[/youtube]
(die beiden sollten öfter mal schrein :ugly:,ist irgendwie cool)
Olli Banjo Feat. Jonesmann - Lass sie brenn
[youtube]EF8cNBdZYs8&feature=related[/youtube]
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#45
Ich hab einfach nur versucht ein Foto zu machen! Werd' vielleicht heute noch eins machen, wenn ihr es denn braucht. Kann die Maske natürlich auch bekommen haben von jemandem :rolleyes:
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#50
Ja der ist sehr Pop. Aber jeder Berliner kennt Steve B...weiß gar nicht ob der auch über Berliner Grenzen hinausgeht :kopfkratz: auf jeden Fall war das eine Hommage an den! :ugly: Ganz schön gewagt, aber cool! Besserer Medienstunt als dieser andere Blödsinn :rolleyes:

Fraglich nur ob es stimmt. In einem Interview hat er gesagt, dass es sie noch gibt und er sie wohl immer noch liebt, dann wollte er keine Frage mehr dazu beantworten!
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#53
Ami-Rap:
N.W.A., Ice Cube, Dr.Dre, Ice T, 2Pac, DMX, LL Cool J, Eminem

Deutsch:
Warum hat noch keiner Curse genannt?? Der ist einfach der knüller!!
Alle Tracks sind knaller!
Dann gesellen sich noch EinsZwo, Dendemann, Die Fantas, Tone dazu. Vor allem Tone ist sehr geil!!
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#54
Original von Twindaddy
Ami-Rap:
N.W.A., Ice Cube, Dr.Dre, Ice T, 2Pac, DMX, LL Cool J, Eminem
Strike!! 8)
ergänzend:

D12 (leider nicht immer alles)
Obie Trice (hier ne traurige News)
Rick Ross
...

btw: Könnt ihr was mit Lil' Wayne anfangen? Ich weiß nicht, warum der so gehypted wird. Der hat doch das Feature mit Jay Z auf seiner neuen Scheibe. Jay Z rappt dort, er (Lil' Wayne) sei der Neue und der beste Rapper zur Zeit und was weiß ich...alles innerhalb seiner 16 Bars und der Idiot hat das nicht verstanden...er hat es nicht verstanden...nich akkustisch, sondern er hat's tatsächlich nicht gerallt. Er dachte, dass Jigga da über "Air" rappt oder sonst was. Es musste ihm später einer erklären. -.- Alter Verwalter!! :O
 
#55
Original von Twindaddy
Deutsch:
Warum hat noch keiner Curse genannt?? Der ist einfach der knüller!!
Alle Tracks sind knaller!
Dann gesellen sich noch EinsZwo, Dendemann, Die Fantas, Tone dazu. Vor allem Tone ist sehr geil!!
Curse gehört imo zu der besseren Sorte des deutschen Raps/Hip-Hops

Kennt ihr Prinz Pi aka Prinz Porno? Der Typ ist für mich das beste, was es in der deutschen Szene gibts.
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#56
SRY für OT
Original von Kyanu
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir sowas schon immer mal gewünscht habe. Hab mich immer gewundert warum es das noch nicht gibt?? :ugly:
Weil es "eigentlich" verboten ist, und du dafür auch keine Einzelabnahme erhälst, Blendgefahr und so ... nur Mercedes hat dafür einmal EINE Sondergenehmigung bekommen. War für einen SLK wenn mich nicht alles täuscht, kann aber auch ein anderer gewesen sein. Aber kein Plan wo der jetzt rumfährt.

Prinz Pi rock!
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#57
Original von KingKolja
Original von Twindaddy
Deutsch:
Warum hat noch keiner Curse genannt?? Der ist einfach der knüller!!
Alle Tracks sind knaller!
Dann gesellen sich noch EinsZwo, Dendemann, Die Fantas, Tone dazu. Vor allem Tone ist sehr geil!!
Curse gehört imo zu der besseren Sorte des deutschen Raps/Hip-Hops
Mein Reden!! Vollendete Texte, straffe beats, perfekt gerappt, schuß ironie und da er mein Jahrgang ist kann ich mich mit den Erzählen von früher identifizieren. Colt Seavers, Panini Bilder, He-Man!!!
*schwärm*
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#60
Ich glaub ich lass es lieber. Das ist schwer nachzuvollziehen. Er macht gute und intelligente Musik. Ich kann seine politische Meinung nur nicht akzeptieren. Aber es scheint gerade Trend zu sein auch von diesem F.R. die Lage in Deutschland runter zu spielen! Sowas bringt keinen weiter...und dann noch von einem Berliner!!
 
Top