Hip Hop & Rap

Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
jo, gleiches sample und dann diese seitenhiebe gegen casper von laas... nene. :D

achja, wieso hat laas eigentlich ne fackel in der hand, wenn der track bengalisches feuer heißt? man weiß es nicht...
Das Lied heißt Bengalische Fackel ;)

Ihr versucht auch immer irgendwas gegen Laas zu sagen.. langsam wirds echt lächerlich... Alles was er macht ist scheiße, macht er was neues, ist es scheiße ... ;)

Feiert doch einfach euren Kollegah & Farid Bang und fertig ;)
 
PSN-Name: Melchotov
Welche Seitenhiebe ?????
Ein Beispiel:
Laas in nem Accapella
"Soll der Casper doch antworten, sollte er echt ein Rapper sein!"
Kommt aber mehr von Savas Seite und da ja Laas sein Schoßhund ist, muss der natürlich auch hinterherbellen... Und der wundert sich noch, wieso der ständig nur mit Savas (oder halt Kollegah) in Verbindung gebracht wird. :rolleyes:

http://youtu.be/rf_1lb5tLRA?t=16m10s

Das Lied heißt Bengalische Fackel ;)

Ihr versucht auch immer irgendwas gegen Laas zu sagen.. langsam wirds echt lächerlich... Alles was er macht ist scheiße, macht er was neues, ist es scheiße ... ;)

Feiert doch einfach euren Kollegah & Farid Bang und fertig ;)
Fackel, Feuer, ist doch egal. Da steht Bengalisch davor und die Fackel im Video hat mit Bengalisch so viel am Hut, wie ich mit Sport.

Klar, das ist ja nur ein schlichtes 16Bars Video und ihr als Fans freut euch natürlich darüber, aber gerade bei einer Person wie Laas, der ja selber gerne in der Vergangenheit Sprüche und Ansagen gebracht hat, müsst ihr dann euch dann halt auch was von den "anderen" in der Richtung anhören. Denkste ich krieg als Kollegah Fan der ersten Stunde nur Zucker in den Arsch geblasen? Mittlerweile ja, aber vor paar Jahren konnte ich mich auch mit jeder kleinen Kritik auseinandersetzen. Kollegah ist dies, Kollegah macht das, Kollegah blabla und immer wieder die gleichen dummen Argumente. Das gehört aber zu so welchen Hip Hop Threads dazu und belebt auch ehrlich gesagt den Thread selbst... Wenn sich doch alle lieben und respektieren würden, wäre es doch auch verdammt langweilig oder nicht? ;)

Lieber man teilt halt manchmal seine Meinung und startet dann wenigstens so eine Diskussion über Künstler X oder Y. Jedes Video zu kommentieren ist natürlich auch unnötig und nur nervig, aber manchmal, hier und da, wohl dosiert, geht das absolut klar. Du könntest von mir aus auch deine Meinung zu Kollegah Track/Video XY schreiben und ich würds gut so finden. Nicht wegen dem Inhalt, sondern mehr weil du dir die Mühe gemacht und dich damit auseinander gesetzt hast. Das mache ich ja dann auch, wenn ich was zu nem Laas Track/Video schreibe.

Und wegen Laas nochmal... Die ersten paar Tracks die ich von dem gehört hatte, waren halt paar Savas Tracks, dieses erste Halt die Fresse und dann fand ich L´Attitude mit Kahuser fresh und auch die alten Seitenhiebe von Kolle gegen Laas fand ich zwar lustig, aber deswegen fand ich ihn nicht unfresher als davor... Nur dann, als der Kolle Vs. Laas Beef hochgekocht ist, hat er einfach die falschen Schritte gemacht und ist mir durch viele Aktionen komplett unsympatisch geworden. Interviews, Tracks, Sonnenbrille auf, Sonnenbrille ab, Cap auf, Battlerap, Battlerap weg, Battlerap wieder da... Das ist so ähnlich wie bei Manuellsen, der sich auch ständig versucht neu zu erfinden, weil er einfach keine wirkliche Sparte als Rapper bedient und damit leider komplett bedeutungslos ist.

Kurz und knapp: Competition gehört zu Hip Hop und sei froh, dass meine Kommentare noch wenigstens Hand und Fuss haben. Ich durfte mir schon schlimmeres anhören. :D

Edit:
JBG 2 ist gleich da!

 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made

JBG2 ist echt gut !

---------- Beitrag um 13:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:33 Uhr ----------

bei 3. Adrenalin ist irgendwas mit Sido rausgecuttet -.-
Farid rappt in anderen songs auch direkt gegen sido.. kp das nie ^^

" um Gee zu schein brauch ich keine Tattoowierungen-
fick dein Kinofilm
Ich dweijfdwdkwpkdwkdwpdkwp "
 
Zuletzt editiert:
Mist, hätte ich nicht bis gestern noch mit dem Vorbestellen gewartet, wäre es heute
auch schon bei mir. Ein Bekannter hat es auch schon heute bekommen :(

Ich freue mich sehr auf das Album!
(Besonders auf die DVD :D )

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bd_5o8j5440

Ich lache Tränen.

Edit:
Morgen ist es soweit, Selfmade wird seine größte Bombe aller Zeiten zünden! Das wird ganz groß, das spüre ich!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
So, ich hab mich anstecken lassen und die Scheibe nun auch bestellt. Der Banger ist einfach mal einer der geilsten Typen unter der Sonne und irgendwie hab ich die Jungs bisher total falsch eingeschätzt... Hier für Euch nochmal zusammengefasst die drei DVD Trailer (sehr empfehlenswert :D):

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=l6kvzmP6o9Q[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uMPR0PZ2EOE[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3cXbG6TeUEI[/ame]
 
so meine freunde ich hab auch JBG 2 gekauft. Bei amazon bekommt man grad die downloadversion für nen fünfer. da hab ich direkt mal zugeschlagen xD zieh das eh nur auf nen stick und hör das im auto oder daheim am pc brauche keine cd´s.

Wer es noch nicht hat und guten Rap hören will -> KAUFEN

Beeft euch doch nich immer so eh :ugly:
Macht es wie Mach One oder Kontra K, scheißt auf die anderen und macht euer ding
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Krass, für nen 5er :shock:
Die Jungs machen wohl Ernst mit dem Angriff auf die #1 :D
Habe die Premiumversion für 13€ bestellt. Fand das auch schon sehr günstig und nur deswegen hol ich sie nicht im Saturn und warte lieber noch nen Tag länger...

---------- Beitrag um 06:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:42 Uhr ----------

Wenn ich drüber nachdenke könnte das auch nur eine schnelle Reaktion darauf gewesen sein, dass das Teil seit gestern morgen im Netz ist ^^
 
das is auch möglich. ich weiß es nicht. ich hab halt ne mail bekommen von amazon das JBG2 für 5€ alss download verfügbar is. habs schon runtergeladen und gehört. nicht jedermanns sache aber wem es gefällt der findet das album klasse. ich bin ja prinzipiell für jede art des raps offen :D
 
Top