HILFE!! PS3 Kaputt????

systems
PSN-Name: Basti.Adventure
#1
ahhhh....ich hab grad meine playsi angeschalten, ganz normal wie immer und auf einmal flackert mein bild...uznd es läuft immer übelst schnell nach oeben usw....

hab mal mit meim handy kurzes vivdeo gedreht:

Klick Mich

heute vormittag und heut mittag ging sie nocheinwandfrei... hab auch nichts gemacht... o_O

am fernseher liegts übrigens nicht...

den tv über av eingang geht ganz normal...ps3 ist über hdmi eingang un da gehts ni...

was soll ich jetzt machen?
 
PSN-Name: Raptor2000
#4
Also das ist schon etwas seltsam, aber hast mal kontorliert ob deine Kabel richtig drin sind?

Oder guck mal nach welche Bild Auflösung aktuell von deiner konsole benutzt wird, Manche LCD´s skalieren das Bild ja auf 1080p hoch obwohl sie nur HD-Ready sind und somit eigentlich nur 1080i anzeigen können! Vielleicht ist plötzlich am TV etwas kaputt.

Aber wie gesagt, mach mal den Reset der Konsole damit du auswählen kannst welchen Anschluss du benutzt.
 
systems
PSN-Name: Basti.Adventure
#5
problem wurde mit hilfe eines anderen forums identifiziert..

mein post im anderen forum:
"ok...es ist definitiv der fernseher.. o_O

habs jetzt unten am anderen hdtv ausprobiert..da gehts einwandfrei...zwar mit einem anderen hdmi kabel..aber dann hab ich die ps3 an meim tv angeschlossen... mit beiden hdmi eingängen abwechselnd...und es geht nicht..auf beiden kanälen flackert dsa bild..."
 
Top