Hellblade

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Gameplay ist nicht das Hauptaugenmerk, aber es wird in der zweiten Hälfte des Spiels besser. Die Story und Atmosphäre sind hingegen richtig gut gemacht und das Sounddesign ist wahnsinnig gut (Wortspiel beabsichtigt). Insgesamt finde ich es sehr empfehlenswert, unbedingt Kopfhörer nutzen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Gameplay ist nicht das Hauptaugenmerk, aber es wird in der zweiten Hälfte des Spiels besser. Die Story und Atmosphäre sind hingegen richtig gut gemacht und das Sounddesign ist wahnsinnig gut (Wortspiel beabsichtigt). Insgesamt finde ich es sehr empfehlenswert, unbedingt Kopfhörer nutzen!
jup zweite hälfte wird "besser" wobei es mir eig. durchgehende gut gefallen hat. einzig das letzte level fand ich iwie sehr komisch. aber wie viele schon gesagt haben muss man das spiel unbedingt mit kopfhörer spielen, da der sound wirklich das prunkstück ist.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Hab es jetzt endlich nachgeholt und an zwei Abenden durchgespielt. Hatte damals, ähnlich wie crack, nach kurzer Ermüdung aufgehört und dann nicht mehr angefasst.. Gut, dass ich es jetzt doch noch mal gewagt habe. War ne runde Sache. Gameplay, Grafik, Story.. Im zusammenspiel einfach top.

Mich hat es an vielen Momenten auch extrem an gow erinnert.

Das Thema mit den Psychosen war auch super eingefangen und durch das making of wurde es noch mal gut beschrieben und gezeigt, wie überlegt mit diesem Thema umgegangen würde.

Das war dann auch der Moment, wo ich echt Mitleid mit ninja theory bekommen habe, weil ich daran denken musste, was für ein Mist die jetzt für MS machen müssen, nachdem sie so ein vielschichtiges Spiel abgeliefert hatten.. Armes Ninja Theory..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das stimmt schon, ist aber für PlayStation User eher uninteressant, daher hätte ich es wohl eher im Xbox Thread platziert. Ich poste ja auch nicht den DualSense Trailer für "The Medium" im Xbox Thread, da haben die Xbox User ja nix von :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Aber was hat das denn mit spalten zu tun? Das ist nun mal hauptsächlich ein PlayStation Forum, und dieser Thread befindet sich in der "PlayStation 4"-Kategorie. Wenn etwas neues hier im Thread geposted wird, dann erwarte ich doch, dass es PlayStation Neuigkeiten sind. Was bringt mir als PlayStation Besitzer das, wenn ich jetzt weiß dass es ein Xbox Series X Upgrade gibt? Dafür haben wir doch nun mal den Xbox Thread. Kann das denn keiner nachvollziehen? :ugly:

EDIT: Nur um das mal etwas zu entschärfen - ich habe ja grundsätzlich nichts gegen den Post gesagt, ich sagte nur ob der nicht eher im Xbox Thread untergebracht wäre :p Das fühlt sich gerade so an, als läuft das etwas in die falsche Richtung :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Eigentlich ist es wurscht, es vermeidet nur Beef, weil wenn ein User im PS-Unterforum darauf klickt und dann angepisst ist, weil es keine Verbesserung für "seine" Plattform gibt, die Möglichkeit besteht, dass er in die jeweilige Richtung motzt.
 
Top