HDTV ja / Platz dafür, nein!!!

PSN-Name: NiFa18
#1
ich habe stundenlang nach einem hdtv gerät gesucht das 1080p wiedergeben kann und trotzdem nicht riesig ist. ich habe einfach kein platz für einen 40" bildschirm. ich gedenke ein 26" hdtv zu kaufen (reicht für mich allemal). auflösung 1366x768 (720p, 1080i). gibt es keinen hdtv der klein ist aber trotz dem 1080p wiedergeben kann???( oder macht das auf einen kleinen fernseher keinen unterschied???(
 
PSN-Name: NiFa18
#4
aha. danke für die information. dann bestätigt sich meine aussage. für mich reicht es vollkommen wird erst wieder zum thema wenn ich mehr platz habe. schaun wir mal wie es dann in "real" aussieht. spätestens am 17. nov :).
 
#5
Original von Terminator
Es gibt auch hier 1080p Geräte aber bei 26' wäre das reine Verschwendung, weil man keinen Unterschied sehen würde.

Deswegen gibt's auch keine 1080p Geräte in so kleinen Größen.
das sagt schon alles :lehrer:

wer jetzt sagt, man würde den unterschied sehen, der lügt wahrscheinlich :P
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#6
Zur Zeit kann man ja nichtmal irgendwas kaufen das 1080p wiedergeben kann, bzw irgendwas wo das drauf ist.

Die Ausnahme sind Trailer und die HDDVD in USA und Japan...aber wer hat das schon live gesehen.

Ob da nun ein Unterschied ist...keine Ahnung...kosten sowieso noch nen Haufen Geld und unter 50 Zoll wird es in nächster Zeit eh kein 1080p Display geben.
 
#8
kann der wirklich 1080p? :kopfkratz: ich kenne mich damit nicht so aus, aber da steht ja nirgends, dass der TV wirklich 1080p unterstützt, sondern legentlich die auflösung (1920 × 1080). könnte theoretisch doch auch "nur" 1080i sein, oder verstehe ich etwas falsch?

ähnlich wie folgender: philips
 
#10
"Full HD 1080" (auflösung des TV ist ja 1920 × 1080) meinst du? ja, ist ein schönes zeichen, aber beim philips steht ja auch TrueHD, oder so ähnlich :)
und preislich wäre das doch auch für einen "normalen" HD, der eine 1920 x 1080 auflösung bietet völlig in ordnung, der von philips ist 5 Zoll kleiner und 900 Euro billiger :D
oder unterstützen alle HDTVs, welche die Displayauflösung (Pixel) 1920 × 1080
haben 1080p?

ich bin verwirrt ;)
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#12
Wenn man bei Sony FULL HD meint, dann kann der auch 1080p...und wenn man genau bei den technischen Daten schaut und auf MORE DETAILS klickt, steht das auch auf der Sony Page.

FInd ich super...endlich mal einer von Sony...kostet im Netz übrigens 4600€.

Immer noch eine Menge Schotter, aber die Early Adopters müssen eben mehr zahlen wenn sie was geiles haben wollen.

Nächstes Jahr ist das schon billiger zu bekommen.
 
Top