Verkaufe/Tausche Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder + Comp. Kabel für PS3

PSN-Name: Gambler28
#1
Hallo Zusammen, ich biete euch zum Verkauf ein "Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder".

http://www.hauppauge.de/site/products/data_hdpvr.html

Dieser befindet sich in einem komplett Neuwertigen Zustand, ich selber hatte das Gerät auch von einem Forumskollegen gekauft jedoch nur 2 mal seit dem benutzt.
Das Gerät ist erst am 25.10.2011 NEU bei Amazon gekauft worden und hat somit noch einen Restgarantie bis Oktober (Rechnung lege ich bei).
Dazu lege ich noch ein COMP Kabel für die PS3 das ich auch nagelneu gekauft hatte.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird in der Original Kiste mit allem Zubehör geliefert.
Verkaufen tu ich das gute Stück nur weil ich es absolut nicht nutze.
Also wenn jemand Interesse hat macht mir einen realistischen Preisvorschlag.
Würde auch gegen Blu Rays / Spiele + Geld tauschen.
Macht einfach mal ein paar Angebote.
Grüße Gambler ;)

Wurde in einem anderen Forum verkauft! Kann somit zu.
 
Zuletzt editiert:
Top