Handys an Ps3 anschließen

#1
Hallo

Ich besitze seit kurzem das Nokia 5800 XM. Nun habe ich mir gedacht ich schließe es an die Ps3 an aber die erkennt das Handy nicht auch nicht im Massenspeicher modus :(

Kennt sich jemand mit so was aus oder hatte jemand so ein ähnliches Problem ?
 
PSN-Name: Carbon459
#6
Jap, es geht zwar im Grunde, aber der USB anschluß der PS3 ist etwas komisch. Manchmal klappts wenn man genug Geduld (und Nerven) mitbringt. Bei mir hats zeitweise geholfen einfach den anderen Port zu verwenden
 
#7
Habe auch das Handy; entweder nimmst du die USBStick Alternative oder du steckst die MicroSD-Karte in einen Adapter und dann in den Kartenleser der PS3 (wenn du die 60gb-Variante oder einen externen Kartenleser hast ;))
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#15
@Rhodendron
Normaler Weise erkennt die ps3 die meisten als Massenspeicher ( oder wechseldatenträger ) angezeigten Geräte, vielleicht guckst du mal ob es einen USB einstellungspunkt gibt. ( unter Einstellung ) kann ja sein das das Nokia eine bestimmt Einstellung hat was das erkennen an solchen Geräten wie die ps3 nicht zulässt. Auch wenn es am pc funktioniert. Falls nicht ist wirklich das beste du nutzt einen USB Stick für den Transfer.

@ Shemsen
Das das iPhone von der PS3 erkannt wird wusste ich garnicht, danke für die Info ;)

@Guerrero34
Wenn du mit SGS das Galaxy S meinst, kurze Frage an dich was hälst du von dem Teil?
Ich finde es einfach nur Klasse. :D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#16
@Rhodendron
Normaler Weise erkennt die ps3 die meisten als Massenspeicher ( oder wechseldatenträger ) angezeigten Geräte, vielleicht guckst du mal ob es einen USB einstellungspunkt gibt. ( unter Einstellung ) kann ja sein das das Nokia eine bestimmt Einstellung hat was das erkennen an solchen Geräten wie die ps3 nicht zulässt. Auch wenn es am pc funktioniert. Falls nicht ist wirklich das beste du nutzt einen USB Stick für den Transfer.

@ Shemsen
Das das iPhone von der PS3 erkannt wird wusste ich garnicht, danke für die Info ;)

@Guerrero34
Wenn du mit SGS das Galaxy S meinst, kurze Frage an dich was hälst du von dem Teil?
Ich finde es einfach nur Klasse. :D
Ja mein das Galaxy S. Ich liebe es und will es nicht mehr missen :D Vorallem seit dem 2.2.1 Update ist die Performance gegenüber 2.2 nochmal deutlich gestiegen. Hoffe 2.3 Gingerbread kommt in den nächsten wochen/monaten :)
 
Top