Halo Serie

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Irgendwie fühlt man sich schlecht, wenn man mehr gespannt ist auf die Insider Story was da gerade bei der Entwicklung intern abgeht als auf das eigentliche Spiel 🙈. Irgendwie scheint dass mittlerweile ein Trend zu sein. Kein Game Release ohne ein bisschen Drama (Rockstar und seine work ethics/crunsh, Naughty Dog TLOU2 Leak / crunsh, etc).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Irgendwie fühlt man sich schlecht, wenn man mehr gespannt ist auf die Insider Story was da gerade bei der Entwicklung intern abgeht als auf das eigentliche Spiel 🙈. Irgendwie scheint dass mittlerweile ein Trend zu sein. Kein Game Release ohne ein bisschen Drama (Rockstar und seine work ethics/crunsh, Naughty Dog TLOU2 Leak / crunsh, etc).
Mir tun bei sowas immer auch die Leute leid und da bin ich auch etwas Sensationsgeil was Abgründe betrifft, aber andererseits schaue ich dann wieder auf Anthem, Mass Effect Andromeda, oder NMS wo uns große Luftschlösser verkauft werden und man vlt trotz vernichtender Kritik dann nach ein paar Stunden denkt "och nö echt jetzt"
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Entwickler haben doch gesagt sie arbeiten an einem Anthem Reboot^^ Aber ich glaube der Zug ist mittlerweile abgefahren, dafür dauert das zu lange, selbst wenn sie es am Ende doch noch veröffentlichen.
 
Top