Hades

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#25
Neues Review: Hades

Was haben "Bastion" und "Transistor" gemeinsam? Sie wurden von den Supergiant Games - okay, "Pyre" auch noch - aber über das spricht sowieso niemand. "Hades" ist der neueste Titel des kreativen Studios, in dem man einen unsterblichen Prinzen der Unterwelt spielt und sich aus dem Griff von Hades befreien muss. Alles Weitere klärt crack-kings neues Review.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#26
Mit würde noch das aller letzte andenken fehlen, kann es sein, daß dies von Hades kommt?
Kann man die untereste Reihe freischalten, ohne es durchgespielt zu haben?
Welches andenken empfehlt ihr? Nehme nun eig. immer den Schmetterling, welcher Schaden addiert.
Komme mittlerweile eig. in jedem Durchlauf immer zu Hades. Aber dem ziehe ich kaum Energie ab 🙈
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#27
So Hades ist nun auch gefallen, hatte dann einen guten build. Mein Speer war mit Gift beschmiert, so das dieser alle 0,5sec. 12 schadenspunkte geniert, das konnte man dann 5mal stacken. dazu hatte ich dann auch als Wurfgeschoss, Kristalle aus denen ein Eisstrahl kam. Der war bei Hades sehr hilfreich da er viel Energie abzog.
Was hat es nun mit diesem aufheiezn auf sich? Kann man hier dann die Schwierigkeit erhöhen um besser Items zu bekommen?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#28
Was hat es nun mit diesem aufheiezn auf sich? Kann man hier dann die Schwierigkeit erhöhen um besser Items zu bekommen?
Wenn man einmal durch ist mit einer Waffe, kriegt man mit dieser keine Boss Belohnung mehr (Titan Blood, Diamond, Ambrosia), stattdessen gibt es Dunkelheit (auch nützlich). Um doch wieder die wertvollen Ressourcen zu farmen, musst du die Hitze hoch setzen. Außerdem brauchst du das für diverse Prophezeiungen, nicht nur indirekt mit den Ressourcen.

Glaube mir, du wirst irgendwann eine Routine entwickeln, bis zum Ende zügig durch zu kommen. Da fragst du dich irgendwann, wieso es so aufregend war beim ersten Mal. :D
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#29
Bwaha, ich bin so doof :ugly: Ich kam ja über das Duo nicht hinaus. Ich dachte ja immer, dass ich schon im God Mode spiele, aber dem war nicht so.

Aka jetzt mal den God Mode aktiviert und mit Leichtigkeit das Duo besiegt und Hades auch gleich mal die Hälfte abgeknöpft. Jetzt sehe ich endlich mal Land xD
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#30
Bin gerade dabei Platin zu holen und all die Keepsakes aufzuleveln, wird echt dauern :ugly: Macht aber immer noch Bock. Ohne Heat ist Hades mittlerweile gar kein Problem mehr, bin gerade dabei den Heat 16 Run zu beenden. Das wird schon^^
 
Top