Gute Rennspiele für lau ?

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#1
hallo leute,

ich hatte vor die tage mein driving force pro an meinen pc anzuschließen. die frage ist nur welches rennspiel dazu holen ?

mir sind die tage spiele wie GTR oder Rfactor ins auge gefallen. auch die alte grand prix reihe sollte sich gut mit lenkrad spielen lassen.

da aber in paar tagen sowieso das neue f12010 released wird wollte ich mal so in die runde fragen ob es gute kostenfreie rennspiele im netz gibt ! kennt sich da einer aus ?

gruß ! ( illegale downloads meine ich natürlich nicht ;) )
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#2
Ich hab nur Need For Speed World als kostenloses Rennspiel im Sinn.
Ist natürlich nichts für jeden, Arcade lässt grüßen ;)

PS: Das "Starter-Pack" für 20€ würd ich mir unter keinen Umständen kaufen... Als kostenloser Spieler kann man zwar nur bis Level 10 kommen und ist auch in der Autoauswahl eingeschränkt, das ganze System wird bald aber verworfen. Da freuen sich die, die vor kurzem noch dafür geblecht haben :D
 
Top