Guilty Gear StrIVe

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#8
3 Spiele von der Serie sind momentan im Sale
Kann mir jemand grob erzählen ob man alle 3 Teile braucht für Story z.B ?
Und in welcher Reihenfolge das ganze geht?
Immer diese komische Namen :ugly: wieso nicht einfach Tekken 1,2,3,4 usw 😂
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#9

Schaut sehr interessant aus.
Nächster Char (Anji) wurde auch schon geteased :okay:
Trailer am 1. Januar. Dann noch 1 Char zum Start roster, rest kommt als Dlc.
Hoffentlich ist der letzte Char Baiken, oder zumindest einer der ersten DLC :pray:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#11
Ich hätte hier früher reinschauen sollen... :rolleyes:
Hab gerade den gesamten Store abgesucht - ohne Erfolg!

Hab mich sogar in meinem US-Alt angemeldet und habe dort ebenso nichts finden können.
Katastrophe! :kopfpatsch:

Bin es nun am laden !

Um es sofort zu finden (da es nichtmal in der SuFu des PS Stores auftaucht, danke Sony !) müsst Ihr einfach auf die Standard-Version im Store und hämmert down bis es im Balken auftaucht. SO dumm gelöst, irre... :lol:


Freue mich tierisch!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#14
Mittlerweile paar Runden reingekommen, also Spiel ist echt geil. Einfacher als die Vorgänger IMO, aber das ist für mich definitiv was Positives. Keine Zeit mehr mich da so mega reinzufuchsen :D
Spiele vorerst mal Giovanna um die Basics wieder zu lernen, aber dann geht's über zu Chipp zu Release denke ich (es sei denn Char 15 ist Baiken)
Netcode ist godlike. Hab gegen einen Bekannten aus JP gespielt und es hat sich einfach angefühlt als wäre er nebenan. trotz 120ms ~sweetjesus~
p.s. best track:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#19
Beta vorbei....


Survey ausgefüllt und die Lobby muss weg. Wird zwar nicht passieren, aber das Ding ist grauenhaft und dass man stellenweise aus Quick Match in die Lobby gezwungen wird geht gar nicht... davon ab, perfekt IMO :okay:
Gamespot auch nettes kleines Combo-Video mit allen Chars gemacht:
 
Top