Guild Wars 2

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
verstehe ich auch so, ich dachte jeder der es vorbestellt hat kann am head start teilnehmen o_O

ich bin nu gar nicht sicher ob ich mit meiner digitalen standard version berechtigt bin o_O
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Anet hat eine gewisse Anzahl an Händler autorisiert Keys für den head start zu verkaufen. Amazon gehört natürlich dazu, deshalb ist dort die Version MIT BETA ZUGANG auch 3 Tage früher dabei.
Grundsätzlich läuft das so ab, das wenn man direkt die 50€ oder was bezahlt hat ist man dabei, wenn man nur angezahlt hat oder überhaupt nur vorbestellt, ist man nicht dabei.
Natürlich kann man am head start SPIELEN. Wurde über triwtter mehrfach beantwortet.
 
PSN-Name: goFFT
Anet hat eine gewisse Anzahl an Händler autorisiert Keys für den head start zu verkaufen. Amazon gehört natürlich dazu, deshalb ist dort die Version MIT BETA ZUGANG auch 3 Tage früher dabei.
Grundsätzlich läuft das so ab, das wenn man direkt die 50€ oder was bezahlt hat ist man dabei, wenn man nur angezahlt hat oder überhaupt nur vorbestellt, ist man nicht dabei.
Natürlich kann man am head start SPIELEN. Wurde über triwtter mehrfach beantwortet.

okay...danke! Hast du den Tweet?
 
PSN-Name: goFFT
Die Grafikkarte ist der limitierende Faktor, damit wirst du nicht glücklich!

Die Graka ist eher im Bereich Desktop Computing anzusiedeln und nicht im Gamingbereich...

Ab HD 6870 wirds interessant...kommt aber ganz drauf an welche Auflösung und Details deinen Ansprüchen genügt.
 
Zuletzt editiert:
Für alle, die sich schon vor Release auf eine Welt festlegen möchten, hat ArenaNet nun die offizielle Liste der Welten veröffentlicht. Diese sieht wie folgt aus:
US Welten

  1. Anvil Rock
  2. Borlis Pass
  3. Yak’s Bend
  4. Henge of Denravi
  5. Maguuma
  6. Sorrow’s Furnace
  7. Gate of Madness
  8. Jade Quarry
  9. Fort Aspenwood
  10. Ehmry Bay
  11. Stormbluff Isle
  12. Darkhaven
  13. Sanctum of Rall
  14. Crystal Desert
  15. Isle of Janthir
  16. Sea of Sorrows
  17. Tarnished Coast
  18. Northern Shiverpeaks
  19. Blackgate
  20. Ferguson’s Crossing
  21. Dragonbrand
EU Welten

  1. Fissure of Woe
  2. Desolation
  3. Gandara
  4. Blacktide
  5. Ring of Fire
  6. Underworld
  7. Far Shiverpeaks
  8. Whiteside Ridge
  9. Ruins of Surmia
  10. Seafarer’s Rest
  11. Vabbi
  12. Piken Square
  13. Aurora Glade
  14. Gunnar’s Hold
  15. Jade Sea [FR]
  16. Fort Ranik [FR]
  17. Augury Rock [FR]
  18. Vizunah Square [FR]
  19. Kodash [DE]
  20. Riverside [DE] <- onpsx ?
  21. Elona Reach [DE]
  22. Abaddon’s Mouth [DE]
  23. Drakkar Lake [DE]
  24. Baruch Bay [ES]
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ooooh
rp server klingt sexy :)
spiel ja bei wow auch auf nem RP server (schon immer) hab ja dann durch nen paar kollegen auf nem normalem pvp server angefangen ... war ein unterschied wie damals bei uns auf den schulhöfen :)
ich hoffe mal die GW comm wird nicht so abgefuckt... bwahahahahaha, ich häts fast selber geglaubt :D
das spielen ist kostenlos und wird leider genug krupp zeuch (wie auch beim ersten) anziehen :(

wenn man gleichzeitig auf 2 servern spielen will brauch man 2 accs. oder ?
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
darfst du ja, nur halt nicht im öffentlichem chat, in den gruppen und grad in den gilden wird normal gesprochen. nur im allgemeinem chat wird halt erwartet das man dort spricht als ob man sich wirklich in der welt bewegen würde. im end effekt werden einfach im global vom rvr nur weniger mütter penetriert ;)
generell ist der ton meiner erfahrung nach reifer und netter.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
also bei uns in der gilde hat niemand in seiner rolle gesprochen. wenn ich ehrlich bin habe ich in meinen 3jahren wow glaube ich 2x aktives RP betrieben, einmal bei einem event der örtlichen gnomen terror fraktion XD und dann nochmal weil wirklich 2 leute gutes RP betrieben haben wo ich ein wenig mit eingestiegen bin, aber auch nur ein paar sätze. Es wird da mehr bramborium drum betrieben als es wirklich ist, aber das ist auch gut so weil man sich somit viele 1337R0XX0RZ vom leib hält.
gibt aber auch spiele wie herr der ringe online wo die GM UND comm drauf geachtet hat das alles RP konform ist und man hat sich schnell nen servern abn eingehandelt... das waren allerdings auch offizielle RP server, bei servern die die comm als solche ausruft klappt sowas ja leider nie bis selten.
 
Top