Guardians of the Galaxy (2021 Spiel)

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#63
Mag sein, dass ich in einer Blase lebe, aber auch meine zockenden Arbeitskollegen oder auch (erwachsene) Kinder von Freunden sind sehr gut informiert. Klar gibt es noch Muttis die ein Marvelspiel kaufen weil da Thor mitspielt und das der Lieblingsheld vom Kind ist, aber ich kann einfach nicht glauben, dass das die Masse ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#65
@Tirofijo
du wie oft geht hier ein Titel steil und es interessiert dann NIEMANDEN. MAG hatte hier eine tolle Community, verkaufstechnisch wars ein Flop.

Andere Hype-Titel werden hier wiederum selten angesprochen.

Von daher gehe ich einfach aus, dass wir hier eine Nische sind, die eben bei weitem nicht den Mainstream entspricht.
 
D

Deleted member 8625

Guest
#67
Ich würde behaupten dass ich gut informiert bin in der Videospielbranche und habe mich in der Release Woche von Guardians of the Galaxy gewundert das es diese Woche erschienen ist. Ich hatte es überhaupt nicht auf dem Schirm. Wird wohl nicht nur mir so gehen.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#68
Werd ich zuschlagen, danke für den Hinweis!

Ich habe das Spiel komplett vergessen weil die ersten Meinungen alle durchweg negativ waren.
Die Figuren würde komische aussehen (nicht so wie im Film)
Das Gameplay soll langweilig sein und was nicht noch alles berichtet wurde.
Und dann am Tag wo die Tests online gingen fragte ich mich ob es ein weiteres GotG aber scheinbar haben alle wieder ins blaue vermutet
 
Top