Gta Vcs/gta Lcs |ps2|

PSN-Name: DarthVater666
#1
Heyho

Habe mir letzte Woche aus einem Akt der GTA Langeweile die beiden PS2 GTA Stories Teile bei amazon bestellt . Finde beide Spiele eigentlich recht geil für die PS2 umgesetzt . Besitze zwar beide Spiele auch für die PSP hatte aber irgendwie keine Lust diese beiden Games auf meiner PSP nochma durchzuspielen. Deshalb auch der PS2 kauf.

So im Vergleich find ich zwischen beiden Konsolen ist meiner persönlichen Meinung her beide Spiele sehr gut auf der PS2 gelungen und es macht richtig Spass nochmal durchzugamern

Was haltet ihr den von den beiden Teilen hab hier im Forum noch keinen Thread zu den Games entdeckt.
 
#4
Habe beide Stories-Teile auf der PS2 durchgespielt und fand sie recht ordentlich. Was die Erzählung angeht, so merkt man aber recht schnell, dass es sich hier um "2nd Hand-Material" handelt. Alles nicht so ambitioniert und ausgearbeitet wie in den großen Vorgängern.
Dennoch unterhaltsam.
 
Top