GTA V update Offline Vorteil??

PSN-Name: W-Familie
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob man durch die ständigen Updates auch Vorteile im Offline-Modus hat? Ich hasse es online zu spielen...daher finde ich es total kacke, dass man z.B.
"Benny’s Original Motor Works" dann nicht nutzen kann.
Geht es anderen auch so? X(
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#2
Ich denke, dass hat damit zu tun hat, dass die Entwickler eben schon am nächsten teil arbeiten. Den der Online Modus wird in seiner jetzigen Form erhalten bleiben(hoffe ich zumindest) und die somit mehr resourcen für den nächsten teil zur Verfügung haben. Darf ich den grund erfahren für das nicht spielen des Online modus?
 
PSN-Name: W-Familie
#3
Ich habe das ein paar mal ausprobiert, da war ich innerhalb kürzester Zeit sofort tot. Das nervt ziemlich wenn sich irgendwo irgendwelche Kids verstecken und nur darauf warten, dass jemand auftaucht, den sie abknallen können. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich spiele halt lieber offline :)
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#4
Dann muss ich dir leider sagen, dass du mit den falschen leute gespielt hast^^ den der online Mode is schon sehr Geil ^^ außerdem kannst ja auch private Sitzungen erstellen:-)
 
Spielt gerade: am Joystick rum
#10
Gibt nur leider nix Sinnvolles mehr zu tun.
Und Sinnloses kann man auch in allen anderen Spielen machen...
Auch wenn die neuen Wagen es eigentlich wert wären mal wieder zu zocken.
Wobei wir wiederum bei meinem ersten Satz wären.

Wer aber GTA Online nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt hat hat tatsächlich was verpasst. Einzelnen hier ist der über 2000€ wert... :ugly:
 
PSN-Name: DaleeCro
#11
Naja, auch meine krasse Onlinezeit ist vorbei, hier und da erstellen wir Crew Lobbys und blödeln herum, Biker Tour oder ähnliches ;)

Was den ständigen Abschuss betrifft:

Passiv Modus aktivieren über das Interaktionsmenü (im Passivmodus kannst du keine Waffen nutzen) oder du stellst aus dem Storymodus heraus eine Crewlobby...
 
Top