Gta V Spielstand Problem bitte helfen !!!!!

#1
hallo Gta Zocker,

unzwar hab ich ein Problem, ich und mein Bruder haben heute zusamm gta gezockt und sind schon etwas weit, daher wollte ich unser Spielstand auf einen anderen Account installieren damit jeder für sich spielen kann und nicht einer wieder von neu anfangen muss. Aber Wenn ich Gta bei anderen account starte steht da " Sie haben den Spielstand nicht erstellt und können ihn daher nicht öffnen". Wie kann ich das Problem lösen?

mehrere Spielstände auf ein Acoount wollen wir nicht machen da diese leicht überschrieben werden können.

Ist der Online Speicher eine Möglichkeit mit Playstation Plus, auf ein Account hab ich ps plus könnte ich es wenn ich playstation plus auf den anderen account installiere die Daten übertragen??
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#3
Jup. Hört sich so an. Alles was man machen könnte ist, auf 2 PS3 mit dem selben Account spielen. Aber dafür muss die eine immer offline sein, sonst gibt es Probleme. Kurz um, da hilft wohl alles nichts und du musst neu starten oder vertraust darauf, dass niemand den Spielstand überschreibt.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#4
hatte heute das selbe problem, nur dass ich mit dem Spiel direkt voller aufregung zum freund gegangen bin um es gemeinsam zu zocken. als ich meinen speicherstand dann mitnahm um den bei mir zu spielen -> Fail.

hab aber nach etwas sucherei im netz gefunden wie's mit sehr geringem Aufwand ( 5 min ) geht. Darf ich das hier schreiben? Wenn nicht frag mich über PN ;-)
 
#6
hatte heute das selbe problem, nur dass ich mit dem Spiel direkt voller aufregung zum freund gegangen bin um es gemeinsam zu zocken. als ich meinen speicherstand dann mitnahm um den bei mir zu spielen -> Fail.

hab aber nach etwas sucherei im netz gefunden wie's mit sehr geringem Aufwand ( 5 min ) geht. Darf ich das hier schreiben? Wenn nicht frag mich über PN ;-)
ja bitte schreiben
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#7
hatte heute das selbe problem, nur dass ich mit dem Spiel direkt voller aufregung zum freund gegangen bin um es gemeinsam zu zocken. als ich meinen speicherstand dann mitnahm um den bei mir zu spielen -> Fail.
Das Übertragen von Spielständen auf andere Profile ist seit den Trophies doch fast immer Geschichte? Manche Spiele deaktivieren dann nur die Trophies.

hab aber nach etwas sucherei im netz gefunden wie's mit sehr geringem Aufwand ( 5 min ) geht.
Ich vermute dank fail0verflow kann man den Spielstand mit dem eigenen PSN Profil neu signieren. Sony war sowas afaik bisher egal, aber ein kleines Restrisiko bleibt, weil das oft verfolgbar ist (Viele Spiele senden viele Daten, Trophyzeitstempel verraten auch einiges).
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
#9
Alles was man machen könnte ist, auf 2 PS3 mit dem selben Account spielen. Aber dafür muss die eine immer offline sein, sonst gibt es Probleme. Kurz um, da hilft wohl alles nichts und du musst neu starten oder vertraust darauf, dass niemand den Spielstand überschreibt.
also kann man die Savegames auf der 2.Konsole benutzen wenn die erste Offline ist ?
 
Top