GRID (2019)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#42
Die haben mMn verdammt abgebaut, verglichen zur Last Gen.
Mich "stört" der geringe Umfang an Strecken, bisschen die wenigen Autos (DLCs?), wohl ein Gummiband (hörte ich), viele aufgesetzt wirkende Sachen und die von mir geliebte Cockpitperspektive haben sie auch nicht so gut hinbekommen.
Das habe ich auch gelesen/gesehen. Werde auf nen Deal warten wenn das Ding mal als GOTY oder so kommt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#44
Furchtbar wie alle Medien auf der Pro testen ;) :ugly:. Das ist nicht repräsentativ für die Konsolen in der Welt da draußen.


Das habe ich auch gelesen/gesehen. Werde auf nen Deal warten wenn das Ding mal als GOTY oder so kommt.
Ich kaufe mir das höchstens falls ich eine PS5 habe und das Spiel dort im Pro Modus läuft.

Strecken DLC wird kostenlos sein, hat Codemasters gesagt.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#45
größtes "problem" im ps4 pro modus ist die framerate. die ist zwar deutlich höher als auf der normalen ps4, hat aber ab und an mit minirucklern zu kämpfen. nichts, was jetzt krass ins gewicht fällt, aber es fällt hat dem profi trotzdem auf. durch die höhere auflösung sieht das spiel aber ne ganze ecke besser aus.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#46
Vermutlich nicht schlimmer als z.B. die F1 Spiele.

Die Codemasters Rennspiele hatten doch alle(?) (bis zu :ugly:) 60fps auf den aktuellen Konsolen. Daher verstehe ich nicht ganz, warum das hier nun plötzlich anders ist.
 
Top