Biete Gratis Spiel | Hat jmd seinem Spross zu Weihnachten n' Nindendo DS (Lite) geschenkt?

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#1
Wenn ja hätte ich hier n DS Spiel neu und OVP was ich hinterherschieben würde. ELITE BEATS AGENTS. Porto unversichert würd ich selber übernehmen. Also wäre es für euch
GRATIS KOSTENLOS UMSONST FÜR UMME
Ich würd aber gerne ein echtes Foto sehen ( klingt voll pedo :eek: :ugly: ) wie euer Spross zockt. Geht auch ohne Kopf wenns euch nicht wohl dabei ist, oder nur Hände. Und im Paint vom DS hätte ich gerne ein ONPSX gemalt :D
Geht mir halt nur um sowas wie ne Sicherheit das nich einer das abgreifen will nur weils umsonst ist.

mfG
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#6
Ich hab mal eins gemacht mit meiner Kleinen, die hat von der Sache Wind bekommen und ich konnte nicht anders. :)

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#8
Heute, nachdem ich dir die PN geschickt hatte kam dein Geschenk an, was für ein Zufall. :)

Vielen vielen Danke MaDe für das endlaser Geschenk an meine Tochter! :)

Die hat sich riesig darüber gefreut und war noch dazu sehr überrascht das da noch ein paar Sachen dabei waren. :D

Einfach der Knaller MaDe, Danke! :)

Jennifer....

 
Top