Bin zwar auch noch zu 90 Prozent auf Disc unterwegs an der Konsole, aber finde immer lustig wie viele Menschen vorbestellen wollen und darauf heiß sind oder es überhaupt tun...
bei einem digitalen Kauf (was ja wohl eine deutliche Mehrheit nutzt) Kann ein Spiel doch nicht wie früher ausverkauft sein... Trotzdem wollen immer alle direkt vorbestellen... verstehe ich nicht...