Grand Theft Auto VI

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Die Grafik ist auf einem guten Niveau, die Framerate schon alleine im Trailer ist mehr als fragwürdig.

Ich hoffe die haben das Carhanding überarbeitet. Bei GTA5 haben die Autos ab einem bestimmten Punkt übersteuert.

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Project Warlock II
Ganz am Ende, wo aus dem fahrenden Auto rausgezoomt wird, ruckelt es ganz gut im Vergleich zum Rest des Trailers. Wundert mich, dass sie das dringelassen haben. Mir ist das eigentlich egal, da heutzutage (und gerade bei GTA) alles In Engine gemacht wird und kein Video zum Einsatz kommt, zeigt das schon irgendwo die generelle Performance. Da ich es sowieso nur auf dem PC spielen würde, ist grafisch erstmal alles uninteressant für mich. Und dann muss mich das Gameplay noch überzeugen, weil bisher hat mich GTA als Serie nie so wirklich abgeholt.

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Im IVer wirkte selbst das normale Gehen oder Laufen, als wäre der Charakter betrunken vor allem, weil er sich beim Drehen immer so seltsam wie ein Helikopter in die Kurve gelegt hat. Ich fand das furchtbar. Die wollten damals alles möglichst ultrarealistisch machen aber das ging dann doch irgendwie nach hinten los.😅