Grand Theft Auto V

PSN-Name: Auf Anfrage!
Spielt gerade: Project Cars
Danke dir, aber widersprechen sich eure Aussagen nicht?(
Habs jetzt so verstanden, dass es einen Unterschied zwischen PS3 und PS4 Version gibt, also wenn ich z.B. 50% der Trophäen der PS3 Version geholt habe und mit der PS4 Version weiterspiele fang ich bei Null an. So hatte ich Planet verstanden.
Deine Aussage hört sich eher danach an, dass nur ein "Trophy-Konto" für beide Versionen (PS3 und PS4) existiert und ich bei 50% weiterspielen würde!
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Du hast Lady falsch verstanden. Sie sagt, das du deine bereits erspielten Trophäen für die PS3 Version behälst, aber bei der PS4 Version fängst du nochmal von vorne an. Da beide Versionen eigene Listen haben.

Einzig die Online Trophys dürften bei der PS4 Version freigeschaltet werden, wenn du z.B. Lv. 25 / Lv. 50 usw. auf der PS3 geworden bist. Sofern du natürlich deinen Charakter übernimmst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Nochmal zu den Trophäen.

Manche, die mit dem PSN Verknüpft waren, kamen. Aber z.B. nicht die, wo man ein versichertes Auto und ein Apartment braucht. Ich hab beides, aber die Trophäe kam nicht, obwohl ich sie mMn auf der PS3 habe... Zudem fehlen mir auch Autos die ich auf der PS3 auf jeden Fall noch hatte. Die wurden einfach nicht übertragen.

Dann hab ich einen Kautionsflüchtling lebend abgeliefert, die Trophäe kam auch nicht...
Dann gibts da noch die Kifflom Trophäe, hab alles noch Anleitung gemacht, aber diese Trophäe bekam ich auch nicht...

Sonst noch jemand bei denen Probleme?
 
Patch löschen für alle Offline Trophäen.
Alle Trevor Trophäen sind verbuggt.

Online hat bei mir geholfen einen Slot 1 Charakter zu erstellen.
Mein Importierter hatte nur ein paar Trophäen aufploppen lassen, dann zusätzlich neben meinem 100er noch einen zweiten und der rest kam.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Kifflom ist aber Michael... Naja, so schlimm ists jetzt nicht, aber war natürlich nervig.

---------- Beitrag um 16:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:59 Uhr ----------

Alles andere ging ja auch, nur die o.g. nicht.
 
Top