Grand Theft Auto V

Wie kann man im Singleplayer Modus (PS4) schnell Geld machen (außer Aktien). Ich brauche erstmal Startkapital damit sich das mit den Aktien überhaupt lohnt. Aber ich habe pro Character leider nur ein paar Tausender, den rest habe ich leider breits ausgegeben... Gibt es da bestimmte Sachen die man immer wieder machen kann um ein wenigen Minuten ein paar Hunderttausend oder so zu machen? (Bin gerade da wo man Trevor zum erstenmal spielen kann)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Das war auf der PS3 echt so? Hab's vor 2 Tagen noch gespielt und irgendwie kam mir das auf PS4 jetzt anders vor :D

Und das ducken ist auch neu in der PS4-Version, oder? Bei mir kam der Tipp mit dem ducken während die Bullen mich gesucht haben, deshalb dachte ich das hätte was damit zutun. Aber es ist also 'nur' ein kleiner Schutz wenn man im Auto beschossen wird?!
Bei der PS3 war Handbremse auf X, Kann man bei der 4er-Version aber umstellen.

Da mit dem Verstecken wusste ich jetzt nicht! Cooles Feature! Das mit dem Schutz bei Shootouts durch das Ducken halte ich für ebenfalls nützlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
@locar nein, kann man nicht. hatte den vorbesteller-code erst n tag später eingegeben. hatte also schon nen spiel am laufen.
Okay :)

Bei der PS3 war Handbremse auf X, Kann man bei der 4er-Version aber umstellen.

Da mit dem Verstecken wusste ich jetzt nicht! Cooles Feature! Das mit dem Schutz bei Shootouts durch das Ducken halte ich für ebenfalls nützlich.
Gut, dann lag ich ja nicht mal falsch :D

Das mit dem Verstecken + Bullen war eher eine Frage, weil das halt (zufällig?!) auftauchte als ich mich verstecken musste. Soweit ich jetzt aber rausgefunden habe ist das wirklich nur zum Schutz :/ Schade, wäre ganz cool gewesen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und kann mir jemand sagen wie man an den Bonus-Content (diese Mystery-Mission z.B.) für die upgrader kommt? Habe meinen Online-Charakter transferiert und es kam auch die Meldung "Willkommen zurück [...]", konnte aber auf der Karte nichts dafür entdecken?
Ich beantworte mir das mal selber und vielleicht interessiert es ja noch jemand: http://www.gamesradar.com/gta-5-exclusive-content-walkthrough-ps4-xbox-one-pc/

Das ducken kam aber erst jetzt mit der 4er Version oder?
Ich glaube ja. Zumindest kenne ich das nicht aus der 3er-Version.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Xbone sucks!
Und der Unterschied der Online Chars is mir gestern schon aufgefallen.. Wahnsinn..

---------- Beitrag um 14:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:51 Uhr ----------

Ist denn bekannt wie lange diese Trips anhalten?
 
Top