Grand Theft Auto V

Spielt gerade: am Joystick rum
Einem anderen Nutzer wurde gesagt dass R* an etwas arbeitet weil so viele ihr Weihnachtsgeschenk nicht bekommen und nie im Schnee spielen konnten...
Abwarten und Tee trinken!
Sonst sind es ja nur noch 362 Tage bis wieder Weihnachten ist und es wieder schneit... ;-)
 
Spielt gerade: am Joystick rum
Feuerwerksabschußgerät + Feuerwerke waren auch noch dabei... Also eigentlich alles nix Besonderes, auch wenn ich persönlich die Maske ziemlich geil finde!
Bis 5.1. kann man noch Feuerwerk kaufen, wenn ich mich richtig erinnere. Also ist bis dahin noch alles Möglich. Wir werden sehen was kommt... :-D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man kann ja mit R3 in die slomo Cam wechseln. In dieser kann man ja dann auch mit dem rechten stick die Cam ändern. Mit hoch und runter kann man auch den Speed der slomo cam varieren. Sogar bis super super slomo. war euch das bekannt?! Is mir nie aufgefallen. Oder ich hatte es vergessen. :ugly:
 
Top