Grand Theft Auto V - Trophy Guide

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#46
Zu wem muss ich die den jetzt bringen?
Epsilonisten sind doch nur mit Michael zu machen das ist doch diese Kifflom scheiss oder irre ich mich da?

Und die mit den Kannibalen an die mission kann ich mich gar nicht erinnern :D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#47
Zu wem muss ich die den jetzt bringen?
Epsilonisten sind doch nur mit Michael zu machen das ist doch diese Kifflom scheiss oder irre ich mich da?

Und die mit den Kannibalen an die mission kann ich mich gar nicht erinnern :D
Die kommt auch erst wenn man mit Trevor 4 Leute bei denen abliefert. Am besten die nehmen wo es als Belohnung nur wenig Geld gibt und nicht zb den der einem Aktien gibt.
Das Symbol ist eine Art "A" in den Bergen im Nordwesten der Karte. Taucht immer auf wenn man mit Trevor ein potentielles Opfer im Wagen hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#48
Ich finde Platin zu schaffen gar nicht so schwer das einzige was tierisch nervt sind die Missionen auf Gold zu schaffen paar leichte sind dabei aber manche da hab ich nach dem 23x versuchen kein Bock mehr habe jetzt 56 auf Gold..
Werde die als nächstes machen danach kommt dann messerfluge und Brücken durchfliegen
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#49
Ich finde Platin zu schaffen gar nicht so schwer das einzige was tierisch nervt sind die Missionen auf Gold zu schaffen paar leichte sind dabei aber manche da hab ich nach dem 23x versuchen kein Bock mehr habe jetzt 56 auf Gold..
Werde die als nächstes machen danach kommt dann messerfluge und Brücken durchfliegen
Und dann fehlen nur noch zig Stunden Multiplayer. Hoffe für dich, dass du da mehr Spaß dran hast. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#50
Und dann fehlen nur noch zig Stunden Multiplayer. Hoffe für dich, dass du da mehr Spaß dran hast. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

War nich kein einzigesmal Online :D
werde mich nur noch kurz einloggen um die 500.000$ abzustauben und dann mal sehen das was ich bis jetzt gehört habe hört es sich ja ganz gut an aber hoffe das nicht wieder so Kinder durch die Gegendlaufen die jeden abballern nur aus Spaß das war ja extrem bei GTA IV
 
Top